Beginnender Orc-Armee aufbau - Lobba Nr. 2 fertig

xajinnn

Testspieler
14. Oktober 2016
165
0
6.131
Hallöle Boyz,

ich werde in der 8. wohl erstmal bei den Orcs sein. Meine Chaos Jungz haben für mich derzeit ihren Reiz verloren...

Habe schon ein bisschen in dem 7. Edt Codex(nur Fluff, Regeln natürlich 8. Edt!) meiner Frau geschmökert um den richtigen Clan für meine generelle Laufrichtung zu finden:

Ich möchte viel selber Bauen und/oder durch looten 'Verbessern'. Im Looten sollen die Death Skulls ihren Spaß haben. Aber ich möchte auch viele Läufer, Lobbas und vor allem 'Cyborks' bauen.
Der Clan wird dann natürlich von einem Big Mek angeführt!

Wollte mal wissen welche Clans in euren Augen meinen Vorstellungen am besten entsprechen oder obs ein eigener übernehmen sollte 😉

Gruß
xajinnn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Big Mek der Anführer sein soll, muss es Deathskullz oder vielleicht Evil Sunz sein, denn Goffs und Bad Moons lassen sich sicher nicht von einem Mek anführen, die brauchen einen echten Boss.
Läufer, Lobbas und Cyborks passen dann eher zu Deathskullz als zu Evil Sunz.
Also ich würde dich als Deathskull einsortieren.

Danke euch 🙂

Ich werde wohl von jedem Clan mal was anmalen um Farbenvielfalt auf den Tisch zu bringen und um nicht die Lust an Schema X zu verlieren.

Mit dem Big Mek und Cyborks mach ich das einfach so: Der Evil Sunz Boss meiner Frau, hält sich ein paar Bad Moons für sein 'Taschengeld' und der Mek soll tolle orkige Dinge bauen.

Anfangen wird es mit 3 Bad Moon Lobbas (Scratch Build) 😉

Kann ich den Titel im Nachhinein ändern?

Gruß
xajinnn

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich gut aus. Wobe ich mich frage, wenn man sowas selbst baut, macht man dann eins von A-Z komplett fertig oder hast Du z.B. schon weitere fertige Räder für die nächsten liegen?

Wobei ich mir gerade vorstelle, wie Du in die Apotheke gehst: " Guten Tag, ich suche Spritzen zum Bau von Ork Lobbas, welche Größe könnten sie mir empfehlen?" Wenn dann ein konkreter Vorschlag kommt, hast Du echt ne spezielle Apotheke! 😀