Hallo Chaoten,
mit der neuen Grundbox habe ich mir überlegt mit Chaos anzufangen. Meine Tendenz geht hin zu einer Themenarmee die darstellt wie Chaosmarines langsam in Richtung Nurgel konvertieren.
Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Ich wollte einen Chaosgeneral in folgender Form spielen:
Chaosgeneral
- Plasmapistole
- schwarzer Steitkolben (oder E-Kolben)
- Geschenk der Mutation
- Siegel der Verderbnis
(- MdN)
Nun würde ich ihm gerne eine "Garde" mitgeben.
Liebäugeln tue ich mit einem Trupp Auserkorenen wobei dies vielleicht so spielen würde
Auserkorene
- Rihno (Kakophon, Inferno RakWe)
(- MdN)
(- Ikone der Verzweiflung)
Champ
- Geschenk der Mutation
- Plasmapistole
- E-Schwert (E-Kolben)
2x Auserkorene
- E-Krallenpaar
2x Auserkorene
- E-Faust
Ausrüstung in Klammern sind optional oder alternativ.
Ich denke man sieht, dass es eher NK lastig ist. Sinnvoll? Alternative Ideen oder Vorschläge?
Mein Hintergedanke war es einen Nahkampfeinheit zu erschaffen die gegen unterschiedliche Ziele vorgehen kann.
Eine andere Idee wäre es den General drei oder vier Bruten mit MdN anzuschließen und gemeinsam nach vorne zu marschieren.
mit der neuen Grundbox habe ich mir überlegt mit Chaos anzufangen. Meine Tendenz geht hin zu einer Themenarmee die darstellt wie Chaosmarines langsam in Richtung Nurgel konvertieren.
Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Ich wollte einen Chaosgeneral in folgender Form spielen:
Chaosgeneral
- Plasmapistole
- schwarzer Steitkolben (oder E-Kolben)
- Geschenk der Mutation
- Siegel der Verderbnis
(- MdN)
Nun würde ich ihm gerne eine "Garde" mitgeben.
Liebäugeln tue ich mit einem Trupp Auserkorenen wobei dies vielleicht so spielen würde
Auserkorene
- Rihno (Kakophon, Inferno RakWe)
(- MdN)
(- Ikone der Verzweiflung)
Champ
- Geschenk der Mutation
- Plasmapistole
- E-Schwert (E-Kolben)
2x Auserkorene
- E-Krallenpaar
2x Auserkorene
- E-Faust
Ausrüstung in Klammern sind optional oder alternativ.
Ich denke man sieht, dass es eher NK lastig ist. Sinnvoll? Alternative Ideen oder Vorschläge?
Mein Hintergedanke war es einen Nahkampfeinheit zu erschaffen die gegen unterschiedliche Ziele vorgehen kann.
Eine andere Idee wäre es den General drei oder vier Bruten mit MdN anzuschließen und gemeinsam nach vorne zu marschieren.