... bei der Macht von Grayskull

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
da mein Faker hier schon seit ... naja bestimmt nen Jahr rumgestanden hat, hab ich mich mal dazu entschlossen ihn fertig zu machen und He-Man gleich mit ! Ich weiss Faker blau nicht lila ..... blau kommt aber in TIN's Wortschatz / Malpalette nicht vor 😀

He-Man
classicbarbarian.jpg

Faker
Faker.jpg

kleines Familienbild
fakerund-heman.jpg

hoffe sie gefallen !

greetz

Schön bemalt aber der Brustkorb ist schecklich, sieht aus als würde er explodieren oder so und ausserdem überhaupt keine richtige muskelstruktur.
Ich kann mich noch gut dran erinnern das ich so ne He-Man Action Figur hatte deren Brustkorb man drehen konnte. Wenn man dann dagegen getippt hat ist die Platte umgeschnapt und es sah aus als ob er da nen Kampfschaden abbekommen hätte. :lol:

Ich kann mich noch gut dran erinnern das ich so ne He-Man Action Figur hatte deren Brustkorb man drehen konnte. Wenn man dann dagegen getippt hat ist die Platte umgeschnapt und es sah aus als ob er da nen Kampfschaden abbekommen hätte. :lol:

Den kenn ich auch noch. er hatte nen silbernen Brustharnisch an mit wechselplatte :clown: das waren noch zeiten :wacko:

.... die Mini als solches sieht in real etwas anders aus, da bekommt man mehr den Kontrast zwischen oberköper und Brustkorb mit ! ich denke dadurch das die Rüstung genau an der stelle verläuft wo das "sixpack" is nen bißchen ungünstig.
Der Tanga .... ja der geht eigentlich garnicht aber denoch passt irgendwie in das Konzept der Mini !
Abgesehen davon hatte ich beim bemalen die Haare als letztes gemacht und die waren zu dem zeitpunkt noch weiss, was echt nen Touch von nen alten mann hatte, gerade durch die Bauchmuskelatur .... hatte auch was .... alles sehr schwierig !

greetz