beige

Also ich hab mal sowas ähnliches bemalt von der Farbe her:
DE_Echsenrittermusiker_04.jpg

Ich hab da einfach einen Braunton (Scorched Brown) mit Bleached Bone gemischt und das ganze immer weiter mit Skull White aufgehellt. Im Beige Fall würde ich Bestial Brown oder Snakebite Leather verwenden.

<div class='quotetop'>QUOTE(Sire Godefroy @ 27.03.2007 - 17:39 ) [snapback]993105[/snapback]</div>
Am wenigsten Aufwand wäre es wohl, Youronas einfach mal anzuschreiben, und ihn nach der "Rezeptur" zu fragen.[/b]

der war schon länger nicht mehr online....außerdem macht er für meinen geschmack schon zu viele schichten (und das bei imps...)

@all: danke für die tipps!

Zwar hab ich meine aktive Tabletop-Karriere beendet, aber ab und zu lese ich dann doch noch hier bei GWFW und da will ich dir natürlich eine Antwort nicht verwehren: 😉

1. Deckend Kommando Khaki (2-3 leicht verdünnte Schichten)
2. Graveyard Earth Wash (5 Teile Wasser/1 Teil Farbe)
3. Akzente mit Kommando Khaki
4. Akzente mit 50/50 Kommando Khaki/Skull White

<div class='quotetop'>QUOTE(Youronas @ 28.03.2007 - 12:38 ) [snapback]993474[/snapback]</div>
Zwar hab ich meine aktive Tabletop-Karriere beendet, aber ab und zu lese ich dann doch noch hier bei GWFW und da will ich dir natürlich eine Antwort nicht verwehren: 😉

1. Deckend Kommando Khaki (2-3 leicht verdünnte Schichten)
2. Graveyard Earth Wash (5 Teile Wasser/1 Teil Farbe)
3. Akzente mit Kommando Khaki
4. Akzente mit 50/50 Kommando Khaki/Skull White[/b]

hey, danke!
ich werd mich mal an meinen paar cadianern auslassen...

vllt probier ich auch was mit dippen - meint ihr, könnte das bei imps funktionieren?