Hey Leute, wie genau läuft das mit den Battalionen? Die Kosten ja Punkte, sind die Modelle da schon mit eingerechnet?
Hey Leute, wie genau läuft das mit den Battalionen? Die Kosten ja Punkte, sind die Modelle da schon mit eingerechnet?
Wo genau finde ich eigentlich etwas dazu? Weil auf Seite 15 der Regeln, der Abschnitt, bei denen es um Battalione geht, steht nichts davonNatürlich nicht, das wäre ja richtig Zucker 😛 die Einheiten kosten dementsprechend ihre eigenen Punkte. Die Formation hat als Vorteil, dass du entscheiden kannst ob du die ganze Formation aufstellen magst oder eben auch einzeln. Dazu bekommst du eine zusätzliche Fähigkeit, wie auf der Formations- Schriftrolle vermerkt.
Wo genau finde ich eigentlich etwas dazu? Weil auf Seite 15 der Regeln, der Abschnitt, bei denen es um Battalione geht, steht nichts davon
In den Grundregeln kann es auch nicht stehen, weil nur Matched Play offiziell Punkte verwendet. Wenn du aber ne 1000 Punkte Armee für 100 Punkte bekommen würdest hätten Turniere es die Verwendung längst verbannt 😉Wo genau finde ich eigentlich etwas dazu? Weil auf Seite 15 der Regeln, der Abschnitt, bei denen es um Battalione geht, steht nichts davon