Beiträge verschwinden!

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
hier

liebes dr. sommerteam,
ich habe da ein problem! und zwar beim o.a. thread (als beispiel) feheln massig einträge irgendwelcher personen. diese werden bei mir aber erst dann sichtbar wenn ich etwas dem thread hinzufügen möchte... aber selbst dann werden noch nicht alle angezeigt

ich benutze den firefox... habs aber grade nochmal mit dem ie ausprobiert damit funzts... gibts irgendwelche schwierigkeiten mit firefox und dem forum?!

Ich finds grausam dass dieses Forum nur auf IE ausgelegt wurde, wobei schon eine gewisse Masse an Usern Mozilla/Firefox/andere Browser nutzt und somit nicht vollständig vom Forum seinen Nutzen ziehen kann, da jemand auf einen Beitrag antwortet und man eben jenen net entdecken kann, sowas gab es auf dem alten Board (soweit ich weiß oder es fiel einfach nicht so sehr auf wie in letzter Zeit ^^) nicht...

Woran liegt das? 🤔

Originally posted by Habichtshorst@6. Nov 2005 - 12:38
Wie wäre es, einfach Opera runterzuladen - damit funktioniert es nämlich einwandfrei - oder den IE zu benutzen 😉 :lol:
Oder einfach ein anderes Forum zu besuchen hahahaha *headshot*

Aktuelle Version ist übrigens 1.0.7 und ich hab mit meinem noch keinen Post verschwinden sehen.