Bekanntmachung: Spitzohrenübergreifender Malwettbewerb

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706
Seid gegrüßt, ihr alle in der Unendlichkeitsmatrix.


Eine Kooperation aus Moderatoren hat sich Gedanken gemacht, wie wir wieder etwas mehr Leben in die Themenforen bekommen und wie wir dem GW-Fanworld-Malwettbewerb wieder zu altem Ruhm verhelfen können.
Wir haben uns dazu entschlossen, gemeinsam einen Malwettbewerb aller Elfenvölker abzuhalten. Über reges Interesse und Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mehr zu dem Wettbewerb gibt es hier!

Diskussionen zu dem Wettbewerb im Allgemeinen bitte in den Wettbewerbsthread posten, Diskussionen spezifisch über die Weltenschiff-Eldar entsprechend in diesen Thread posten.


Gruß,
Laminidas
 

Laminidas

Eingeweihter
27 Juni 2009
1.594
2
16.706
Die Abgabe des spitzohrenübergreifenden Malwettbewerb nähert sich...!

Da allerdings momentan eher wenige Beiträge bislang abgegeben worden sind und wir gerne aus einer größeren Auswahl wählen möchten, fragen wir uns gerade, ob Bedarf an mehr Zeit besteht. Ist unser Zeitfenster zu knapp bemessen? Braucht ihr mehr Zeit für eure Modelle? Wenn ja, würden wir den Abgabetermin etwas nach hinten verschieben, damit wir doch etwas mehr Beiträge bekommen würden.
Oder ist das Interesse tatsächlich eher gering?
 

Das_Ink

Miniaturenrücker
31 März 2012
981
2
10.516
Ich denke das passt soweit alles bei mir ist es so das ich Grade erst anfange meine eldar wider aufzurollen und nun erst über den Wettbewerb stolpere und soweit nicht sicher bin ob ich daran teilnehmen kann (zumindest dieses mal)

jedoch denke ich das auch die eldar Fraktion nicht Grade so groß ist wenn ich mir die paintmaster und Armeeaufbau listen ansehe .

Mit freundlichen Grüßen das ink