Belagerungstürme W.I.P

Marduk

Hintergrundstalker
14. November 2003
1.133
0
8.551
48
Wie der Titel schon sagt, hier mal 3 Belagerungstürme. Da wir in 2 Wochen eine große Belagerung spielen wollen (ca 12k Verteidiger, 24k Angreifer), habe ich mal lieber rechtzeitig mit der Bastelei angefangen. Der kleinere, breitere Turm ist für einen Kumpel, der hat Chaos, die beiden schlankeren, höheren sind für meine Dunkelelfen. Diese beiden werde ich auch weiterbauen, mein Kumpel hat seinen Turm gefälligst selbst zu beenden 😉

Über Anregungen wäre ich dankbar. Habe zwar schon ein paar gute Ideen, die ich an den Türmen umsetzen möchte, aber vielleicht gefallen mit ja auch noch andere Ideen 😉

Die Brücke des Turms ist oben mit einem Magneten befestigt. Diese als Zugbrücke zu gestalten, halte ich für unsinnig, aber vielleicht mache ich noch Ketten dran.

Also, wie gesagt, bisher ists eigentlich erstmal nur der Rohkörper, weiteres folgt im Laufe der Tage.

Wenn Du einen Tipp für die Rohhaut außen möchtest, dann geh in den örtlichen Tierbedarfsladen und kauf dir nen günstigen (am besten leicht durchsichtigen) Hundeknochen. Den über Nacht einweichen (Achtung Geruchsbelästigung) und am nächsten morgen die nötigen Stücke zurecht schneiden. Ist authentisch, echt, günstig und fertig bemalt. ^^

Danke für die Antworten.
Den Tip mit dem Kauknochen finde ich absolut genial und witzig, werde ich auf jeden Fall meinem Kumpel mit dem Chaosturm weitergeben 😀
Für meine Dunkelelfentürme dachte ich aber eher an lila Vulkangestein und Magie, es soll kein Turm aus Holz mit in Wasser getränkten Fellen werden, sondern ein wenig magisch / mystisch (ich weiss, dass so ein Turm nicht schiebbar wäre 😛 ).
Eine Kette habe ich jetzt bereits organisiert, die wird auch angebaut. Es hat einfach style, muss ich zugeben.

Danke auch für die Bilder, den Chaosturm finde ich wirklich schick.
Ein Update wird es vielleicht morgen geben, mal schauen, wie lange ich arbeiten muss 😉