Überarbeitung in Post #6
Nachdem ich jetzt das erste Soul-Drinkers Buch gelesen habe, kamm mir die Idee die Regeln für Belagerunspriester zu schreiben.
Das Grundprofil ist fasst das eines Terminators.
Was sagt ihr?
Die Modelle gibts bald in "Umbauten".
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Wertetabelle ........|PKT|KG|BF|S|W||LP|I|AMW|RW
Belagerunspriester|40|4|4|4|4|2|4|2|10|2+/5+
Artisan.................|50|4|4|4|4|3|4|2|10|2+/5+
Tech-magos..........|70|4|5|4|5|3|5|3|10|2+/4+
Familiar................|10|3|3|3|3|1|3|1|8|6+/-
Trupp:0-1 Tech-Magos, 1-2 Artisanen und 3-6 Belagerungspriester.
Waffen:
Jeder Belagerunspriester und Artisan hat 4 Waffenarme, von dennen nicht alle belegt sein müssen.
Jede Schwerre Waffe verbraucht 2 Arme, jede Spezialwaffe einen Arm.
Zusätzlich MUSS jeder Belagerunspriester und Artisan noch eine Einhändigewaffe Schusswaffe und eine Waffe für den Nahkampf in sein "richtigen" Arme erhalten.
Bionics
Der Tech-magos ist mit einem "Stab des Omnisiah"(Psiwaffe) und einem "Leuchtfeuer des Omnisiah"(Spezialwaffe welche mit einer Hand geführt werden kann)bewaffnet.
Bionics
Der Familiar ist mit einer Nahkampfwaffe bewaffnet.
Schwerre Waffen:
Raketenwerfer für +15Punkte, Laserkanone für +25Punkte, Maschinenkanone für +15Punkte oder Schwerrer Bolter für +10Punkte
Spezialwaffen:
Melter für +10Punkte, Plasmawerfer für +10Punkte, Granatwerfer für +8Punkte oder Flammenwerfer für +6Punkte.
Einhändige Schusswaffe:
HE-Laserpistole kostenlos oder Bolter für +1Punkte.
Waffen für den Nahkampf:
Nahkampfwaffe kostenlos, Energiewaffe für +5Punkte, Energiefaust für +20Punkte oder Eviserator für +25Punkte.
Optionen:
Falls dem Trupp ein Tech-Magos angehört, darf ein Familiar für +10Punkte hinzugefügt werden.
Der Familiar zählt als Begleiter (Siehe Codex Space Marines).
Sonderregeln:
Fester Griff:
Jedes Mitglied des Trupps hat die Sonderregel "Fester Griff".
Tacktische Aufteilung:
Der Trupp kann sich jederzeit in beliebig kleine Truppen aufteilen, oder zusammenschließen.
Der Familiar muss immer beim Tech-Magos bleiben.
Feuer Aufteilen:
Der Trupp darf auf Unterschiedliche Ziele schießen, und jeder Belagerunspriester oder Artisan Mitglied selbst darf sein Feuer auf bis zu 2 Ziele Aufteilen.
Furchtlos:
Falls der Trupp einen Tech-Magos enthält ist der Trupp furchtlos. Wenn sich der Trupp aufteilt ist nur der Trupp furchtlos in dem sich der Tech-Magos befindet.
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mfg Heli
Nachdem ich jetzt das erste Soul-Drinkers Buch gelesen habe, kamm mir die Idee die Regeln für Belagerunspriester zu schreiben.
Das Grundprofil ist fasst das eines Terminators.
Was sagt ihr?
Die Modelle gibts bald in "Umbauten".
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Wertetabelle ........|PKT|KG|BF|S|W||LP|I|AMW|RW
Belagerunspriester|40|4|4|4|4|2|4|2|10|2+/5+
Artisan.................|50|4|4|4|4|3|4|2|10|2+/5+
Tech-magos..........|70|4|5|4|5|3|5|3|10|2+/4+
Familiar................|10|3|3|3|3|1|3|1|8|6+/-
Trupp:0-1 Tech-Magos, 1-2 Artisanen und 3-6 Belagerungspriester.
Waffen:
Jeder Belagerunspriester und Artisan hat 4 Waffenarme, von dennen nicht alle belegt sein müssen.
Jede Schwerre Waffe verbraucht 2 Arme, jede Spezialwaffe einen Arm.
Zusätzlich MUSS jeder Belagerunspriester und Artisan noch eine Einhändigewaffe Schusswaffe und eine Waffe für den Nahkampf in sein "richtigen" Arme erhalten.
Bionics
Der Tech-magos ist mit einem "Stab des Omnisiah"(Psiwaffe) und einem "Leuchtfeuer des Omnisiah"(Spezialwaffe welche mit einer Hand geführt werden kann)bewaffnet.
Bionics
Der Familiar ist mit einer Nahkampfwaffe bewaffnet.
Schwerre Waffen:
Raketenwerfer für +15Punkte, Laserkanone für +25Punkte, Maschinenkanone für +15Punkte oder Schwerrer Bolter für +10Punkte
Spezialwaffen:
Melter für +10Punkte, Plasmawerfer für +10Punkte, Granatwerfer für +8Punkte oder Flammenwerfer für +6Punkte.
Einhändige Schusswaffe:
HE-Laserpistole kostenlos oder Bolter für +1Punkte.
Waffen für den Nahkampf:
Nahkampfwaffe kostenlos, Energiewaffe für +5Punkte, Energiefaust für +20Punkte oder Eviserator für +25Punkte.
Optionen:
Falls dem Trupp ein Tech-Magos angehört, darf ein Familiar für +10Punkte hinzugefügt werden.
Der Familiar zählt als Begleiter (Siehe Codex Space Marines).
Sonderregeln:
Fester Griff:
Jedes Mitglied des Trupps hat die Sonderregel "Fester Griff".
Tacktische Aufteilung:
Der Trupp kann sich jederzeit in beliebig kleine Truppen aufteilen, oder zusammenschließen.
Der Familiar muss immer beim Tech-Magos bleiben.
Feuer Aufteilen:
Der Trupp darf auf Unterschiedliche Ziele schießen, und jeder Belagerunspriester oder Artisan Mitglied selbst darf sein Feuer auf bis zu 2 Ziele Aufteilen.
Furchtlos:
Falls der Trupp einen Tech-Magos enthält ist der Trupp furchtlos. Wenn sich der Trupp aufteilt ist nur der Trupp furchtlos in dem sich der Tech-Magos befindet.
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mfg Heli
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