Hallo zusammen,
möchte gerne mal eure Meinung zu Be'lakor der alten Fletsche 😀 und einem sinnvollen Einsatz als Anführer einer CSM Armee wissen.
Hier erstmal meine Ideen:
Idee 1: "Der Kontakor"
Kontakor steht hinten bei den Beschusseinheiten Kyborgs, Panzern und co, zaubert fröhlich (äh ich meine grimmig) Unsichtbarkeit auf sich oder andere Trupps und hält die eigene Hütte sauber. D.h. konkret, er verprügelt alles, was sich in die eigene Aufstellungszone traut. Relativ zentral plaziert kann er da schon eine relativ große Bubble sauberhalten und gegnerische Nahkampftruppen aufmampfen. Vorteil ist, dass er wahrscheinlich das Ende des Spiels erleben wird, wohingegen der Nachteil ist, dass er sein volles Potential wahrscheinlich nicht auskosten kann.
Idee 2: "Der Agrokor"
Agrokor hüpft zum Beispiel hinter einem Raider her (mit vielen bösen Jungs inside) in Richtung gegnerische Aufstellungszone und macht den Raider oder sich unsichtbar. Dann geht er in der gegnerische Aufstellungszone in den Agromodus und schraubt sich dort alles rein, was Rang und Namen hat. Insbesondere die harten Einheiten, Cybots, Ritter, etc. frisst er zum Frühstück. Vorteil hier ist, dass es seine Nahkampfskills so voll ausleben kann, von Nachteil ist wiederum, dass er vermutlich vorher zusammengeschossen wird.
Idee 3: "Der Flykor"
Flykor geht in Runde 1 in den Flugmodus und hilft immer dort wo es gerade brennt, u.a. mit seinen Psikräften. Hier besteht die Gefahr, dass er einfach nur mehr oder weniger nutzlos übers Feld pimmelt ohne seine Punkte reinzuholen. Dafür kontrolliert er zusammen mit diversen Chaosdrachen ziemlich großflächig das Spielfeld.
Das wären erst mal meine ins unreine gedachten Ideen.
Natürlich würde mich eure Meinung interessieren.
Viele Grüße
Theta
möchte gerne mal eure Meinung zu Be'lakor der alten Fletsche 😀 und einem sinnvollen Einsatz als Anführer einer CSM Armee wissen.
Hier erstmal meine Ideen:
Idee 1: "Der Kontakor"
Kontakor steht hinten bei den Beschusseinheiten Kyborgs, Panzern und co, zaubert fröhlich (äh ich meine grimmig) Unsichtbarkeit auf sich oder andere Trupps und hält die eigene Hütte sauber. D.h. konkret, er verprügelt alles, was sich in die eigene Aufstellungszone traut. Relativ zentral plaziert kann er da schon eine relativ große Bubble sauberhalten und gegnerische Nahkampftruppen aufmampfen. Vorteil ist, dass er wahrscheinlich das Ende des Spiels erleben wird, wohingegen der Nachteil ist, dass er sein volles Potential wahrscheinlich nicht auskosten kann.
Idee 2: "Der Agrokor"
Agrokor hüpft zum Beispiel hinter einem Raider her (mit vielen bösen Jungs inside) in Richtung gegnerische Aufstellungszone und macht den Raider oder sich unsichtbar. Dann geht er in der gegnerische Aufstellungszone in den Agromodus und schraubt sich dort alles rein, was Rang und Namen hat. Insbesondere die harten Einheiten, Cybots, Ritter, etc. frisst er zum Frühstück. Vorteil hier ist, dass es seine Nahkampfskills so voll ausleben kann, von Nachteil ist wiederum, dass er vermutlich vorher zusammengeschossen wird.
Idee 3: "Der Flykor"
Flykor geht in Runde 1 in den Flugmodus und hilft immer dort wo es gerade brennt, u.a. mit seinen Psikräften. Hier besteht die Gefahr, dass er einfach nur mehr oder weniger nutzlos übers Feld pimmelt ohne seine Punkte reinzuholen. Dafür kontrolliert er zusammen mit diversen Chaosdrachen ziemlich großflächig das Spielfeld.
Das wären erst mal meine ins unreine gedachten Ideen.
Natürlich würde mich eure Meinung interessieren.
Viele Grüße
Theta