Belakor

Asurmenhimself

Testspieler
04. Oktober 2002
198
0
6.231
41
So,

ich habe den Blutdämonen fertig, male an nem Leman Russ und parallel an diesem netten Dämonenprinzen hier rum.

Vor einiger Zeit habe ich euch nach nem passenden Farbschem bzw. einer Gottheit befragt, nach der sich dann ein Farbschema ergibt. Alle Zeichen standen für das "Ungeteilte Chaos", doch ich wollte ihn eigentlich in Slaanesh Farben bemalen. Ich habe mich doch dazu entschieden, ihn als ungeteilten zu bemalen, weil es die einzige Möglichkeit ist, Dämonen verschiedener Gottheiten einzusetzen.

Da ich ihn nicht Schwarz/Grau haben wollte, habe ich mich für Braun entschieden...

Hier die ersten WIP- Bilder:

1600_3536333232336239.jpg

1600_3230653764663763.jpg

1600_3431343165386437.jpg

Habe auch hier das Base Bestial Brown gemacht, auch wenn er selber braun ist.

Also was meint ihr? Geht der so durch oder muss ich da grundlegend was ändern?

Originally posted by phil grundi@12. Mar 2006 - 13:02
ich finds schön das nich alle rasisstisch sind! 😀
lol also ein rasistischer dämon :lol:
der müsst aber in einer v&v armee drin sein deren modelle aus stahllegion bestehen :lol:

zur mini: gefällt mir sehr gut mal schnell fertig aber nid zu schnell dass du dich nid vermalst :lol:

Ja, der Braune Gott.. *lol*
Nur Bart und Scheitel fehlen... 😉

nein, im Ernst, Technisch gibts da nix auszusetzen, auch wenn es schwierig wird, das Schwert mit diesen Erdigen tönen zu übereinstimmen.... müsste Orange-Ocker sein, wenn ich mich' nich' irre.. *g*

Oder modellier ihm mit green Stuff noch eine Zweite hand, dann hast du einen Braunen-Ninja-Dämonen-"Gott".. *rofl*

Das einzige, dass mi auffällt ist die Akzenturierung in der Mitte des Chaossterns auf seiner Brust, das kann aber auch am Photo liegen..

Wirklich interessante Farbwahl und super Arbeit; Weiter so!

Janos

Vielen Dank für Euer Lob 🙂!

Habe heute den rechten Flügel fertig gestellt, werde ihn demnächst ankleben und morgen neue Bilder machen wenn ich dran denk 🙄.

Was "Janos" schon angesprochen hat, ist mir auch noch nen kleines Rätsel. Ich weiß nicht genau in welcher Farbe ich das Schwert bemalen soll. Ausrüstungstechnisch finde ich die Ätherklinge oder wie die heißt am besten und daher sollte es auch kein "Metall", sondern wirklich ne Farbe sein. Am ehesten tendiere ich zu nem dunklen Grün mit stark hellgrünen Aktzenten. Aber vieleicht auch nen "rot->orange->gelb->weiß" ?

Könntet ja bitte mal Vorschläge machen 🙂

Endlich fertisch!

Leider glänzt der mit Blitz echt suuuper extrem... tut mir echt leid aber ich habe in meiner Wohnung nich so tolle Lichtverhältnisse 🙁 In echt ist das aber echt nicht so...versprochen 🙄

Ich wollte das Schwert als Ätherklinge haben und dachte mir, ein schumriges, nekromantisches Grün tuts da ganz gut...

Leider ist es auch alles bis auf Bild 2 sehr dunkel. Werde nochmal versuchen bessere Bilder zu machen aber nun erstmal folgende:

Nr 1:
1600_3430376664653734.jpg

Nr 2:
1600_6630373236643165.jpg

Nr 3:
1600_3232373130666561.jpg

Rechte der Figur bei GW, bemalt von mir.

Ich hoffe er gefällt euch dennoch 🙂

Und wie findet ihr die Bases nun so?