6. Edition Be'Lakor

Wenn du sie noch hast bzw. ein Bekannter etc., schau mal in die WDs zur Zeit der "Schatten über Albion"-Kampagne. Da gibt's einige Stories über ihn, da er ja die treibende Kraft hinter den Mächten des Bösen war.

Aber wo wir schon dabei sind: Ich bin mir irgendwie noch nicht so recht darüber im Klaren, wo ich ihn bei der kommenden Kampagne einordnen soll. Ist er immernoch an Archaon gebunden oder kocht er wie üblich sein eigenes Süppchen? Schließlich war er ja mal der erste große Chaos-Champion, der beim Versuch, die Welt zu erobern gescheitert war. (Und wenn er Brain ist, wer ist dan Pinky? Narf!) Er wird doch nicht einfach dabei zusehen bzw. mithelfen, wenn ein anderer dieses Ziel erreicht.
 
kann dir nur zeigen, wie er aussieht:

image4.jpg
 
also be`lakor ist ja vom ungeteilten chaos dazu verdammt worden nur dann gestallt annehmen zu dürfen, wenn der herr der letzten tage sein schwert/krone, was acuh immer erlangen möchte...und sich als würdig erwiesen hat...dann muss be`lakor diesengegenstand übergeben, ob er will oder nciht.....
ich denke, dass es ihn über die jahrhunderte ganz schön wurmen muss.... von seiner macht her, stellt er schon eine eigene kleinere chaosgottheit dar!
ich denke, dass er das reine chaos in seiner ursprünglichen vesion representiert und in sofern auch archaon angreien wird.... auch chaotischem prizip!

er ist halt der wahre herr der letzen tage!
 
Ich seh schon wieder das Ende der Kampagne vor mir:

EIGENTLICH hat archaon schon gewonnen, aber plötzlich passieren 2 Dinge gleichzeitig

a ) Belakor fällt ihm in den Rücken
b ) Tyrion denkt sich: ach was, pack ich mal mein Schwert aus

und unabhängig von den vielen Ergebnissen, die wir dann da eingetragen haben, passiert mal wieder nix.

Abbaddon.. ähh... Archaon zieht sich mal wieder zähneknirschend zurück, hat aber "schon mehr erreicht, als er sich je hätte träumen lassen" und die alte Welt ist mal wieder gerettet *gähn*
 
be`lakor war/ist der erst sterbliche der jemals zum dämonenprinz aufgestiegen is.. und ist in ungnade bei den göttern gefallen so hat tzeentch ihn verflucht..
er exestiert seit dem nur noch als schatten, er hat keinen körper mehr und kann keine gestalt auf erden mehr an nehmen.. und is dazu verdammt den auserwählten des chaos die krone der macht zu übereichen..
als der komet in mortheim einschlug hat er es geschaft sich wieder zu manifestieren doch er war an mortheim gebunden.. so konnte er selber nicht die schattenpfade zur krone der macht besteigen..
darauf hin wurd er wieder körperlos..
und nun wurd er wieder gerufen archaon die krone der macht zu geben..

so das is ne kleine zusammenfassung.. insgesammt wären das knapp 4 seiten ausm armeebuch..