Bemalauftrag für eine Gefechtskompanie zu vergeben

RED SCORPION

Eingeweihter
12. Januar 2008
1.608
1.661
14.806
44
Essen
Ich suche einen zuverlässigen und erfahrenen Maler, der Lust hat eine Gefechtskompanie und Teile der ersten Kompanie zu bemalen.

Alle Modelle sind aus der Red Scorpions-Reihe von Forgeworld.

Natürlich nicht alles auf einmal, sondern immer in Trupps nach und nach. Ich dachte so an einen Trupp pro Monat je nach Preis.
Den Aufbau und die Grundierung aller Miniaturen übernehme ich selbst.

In meiner Signatur findet ihr im Fotoalbum der Red Scorpions, meinen Terminatorcaptain mit E-Hammer und Sturmschild. Genau in diesem Farbschema soll alles bemalt werden.
Den Standard der Bemalung des Terminatorcaptains möchte ich bei allen Minis beibehalten oder sogar steigern.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN oder postet hier.
Bitte mit eurer Preisvorstellung 😉

Mit besten Grüßen Red

Zuletzt bearbeitet:
@RedScorpion: Naja, ich nehme so nen 10er/h. Wie schnell war der Mensch?

Er malt laut seinen Angaben nur wenn er Lust dazu hat da sonst das Ergebnis nicht das wird was er machen könnte, und die sind wirklich SUPER! :geil:

Lass mir nach Red Scorpion meinen Quartermaster bemalen.^_^
Solltest dich also einreihen wenn du etwas bemaltes von ihm haben möchtest.

[Edit] Huch da war er wohl schneller. :lol:

So, der Auftrag ist vergeben :geil: und Mitte bis Ende November könnt ihr die ersten Minis bestaunen.

Ich muss basteln 😎

Wie, nicht selber bemalen???

Ja ok das ist beim Threadnamen eine dumme Frage, aber trotzdem: Warum bemalst du die nicht selber??? Das ist jetzt nur ne frage ich will dich nicht umstimmen...ist ja dein Geld😉 (geh ich mal davon aus:lol🙂.

Ich finde das eigendlich auch nicht schlecht.
Ich bin selber beruflich sehr eingespannt und wenn ich mal mehr oder weniger Freizeit habe,hab ich meistens nicht die Zeit/Lust zu malen...
als ich noch Schüler war vor langer Zeit,hab ich auch ständig bemalt,aber nun ist das nicht mehr so.

Ich lasse auch gerne bemalen,ist natürlich sehr kostenintensiv bei einem gewissen Standart,aber das zahle ich gern.:lol:
Und es gibt bestimmt auch einige die einfach nicht den gewünschten Standart selber hinbekommen,was dann sicher auch frustrieren kann....

wer zahlt schon gerne viel Geld für Minis die dann grottig aussehen.🙄

Aber ist immer Ansichtssache,das ist klar.
Bin aber mal gespannt wie die Auftragsminis aussehen werden😉

Ich male leider nicht so gut, wie ich die Minis gerne hätte. Natürlich kann man das je nach Grundtalent lernen aber ich tue mich da sehr schwer.
Malen ist jetzt auch nicht der Teil des Hobbys, den ich am liebsten habe 🙄.
Der größte Grund ist aber der Zeitmangel. Ich möchte irgendwann auch mal fertig werden! Zumindest mit einem gewissen Grundstock der Armee.

Ein paar Modelle werde ich aber auch selber bemalen. Hab am Sonntag erst das Vallejo Game Color Farbset bekommen.

@Warhound

Deine Vermutung ist richtig, das Geld lag leider nicht auf der Strasse. Zumindest nicht als ich vorbei gekommen bin :angry:!