Bemalauftrag für Imperium(Fantasy) zu vergeben

Baerenbruder

Aushilfspinsler
12. Oktober 2009
12
0
5.156
Hallo,

ich suche jemanden der mir helfen würde meine Imperiumsarmee zu bemalen und hoffe ich bin damit hier richtig! =) Es handelt sich um die unten aufgelisteten Modelle:

Ich würde die Armee gerne in mehrere Teile aufteilen(ca. 4) und würde die Farben, zum großen Teil, zur Verfügung stellen bzw. die Farbschemen sind meist klar definiert. Die Figuren sind auch schon fertig grundiert.

Die Kern-Figuren sollten in TT-Qualität 5-6 sein. Die Helden zum Teil auch. Der Kurfürst , sowie der Erzlektor in TT-Qualität 7-8.

Eine direkt Vorstellung vom Preis habe ich nicht, aber ich bin bereit für Qualität zu zahlen, soviel sei gesagt. Das heißt dennoch nicht, dass mein Geldbeutel übermäßig Groß ist. 🙂

Angebote für Preis und Beispiel Bilder kommen von euch. Ich freue mich darauf und hoffe ich habe nichts vergessen, sonst einfach fragen. 🙂

Figuren:
Kurfürst auf Greif
Berittener Held
AST zu Fuß
Meistertechnikus auf mechanischem Pferd
Technikus zu Fuß
Erzlektor auf Kriegsaltar
2 Zauberer
10 musketenschützen
20 Freischärler
5 Pistoliere
5 Schützenreiter
1 Raketenlafette
20 Flaggelaten
10 Schwerträger
20 Speerträger
20 Hellebardenträger
10 Ordensritter
20 Bihandkämpfer (Zinn)
1 Mörser
1 Großkanone
1 Höllenfeuersalvenkanone
2 Dampfpanzer (Zinn und Plastik)

4 Pakete mit ca. der selben Menge an Figuren. Es können auch weniger werden, wenn der Preis ansprechend ist. 🙂 Ich würde am liebsten alles an eine Person vergeben.

Der Zeitrahmen könnte sich auf ca. ein halbes Jahr. ggf bisschen weniger oder mehr ausdehnen. Je nach der Menge der Päckchen und der Geschwindigkeit des Maler, sowie dem Preis...