Bemalauftrag: Infraschallkanone mit Besatzung im Ulthwé-Schema

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Hallo Leute, Mittwoch letzter Woche habe ich meinen ersten Bemalauftrag angenommen und noch am gleichen Tag diese Infraschallkanone gekauft und zu bemalen/bauen angefangen. Die Minis sind, wenn ich mich recht erinnere, für's GT gedacht.

Heute bin ich endlich damit fertig geworden. Lackiert sind die Minis noch nicht, falls der Auftraggeber noch etwas verändert haben will. Das Farbschema wurde bei bei der Kanone vorgeschrieben, sowie die Basegestaltungen der 3 Minis.

Ich hoffe, sie gefallen euch und vor allem dem Auftraggeber. Bitte lasst doch einen Kommentar da.

EDIT: Bilder kommen gleich

Zuletzt bearbeitet:
Kal
Ich hoffe doch sehr. 😉

klatschi
Naja, ich wollte nicht Farbverläufe malen. Erstens kann ich das nicht all zu gut, 2. ist's bei schwarz nochmal schwerer und 3. wär's dann ne 50h Arbeit gewesen. Ist ja auch nicht unbedingt im Sinne des Auftraggebers.

Danke euch allen schonmal für die bisherigen Kommentare.

Meine ja nicht Farbverläufe - es wirkt eben nur so, als ob du auf das Schwarz direkt Fortress Grey/Astronomicon Grey (geht um die Helligkeit, kA welches Grau es ist ^^) aufgetragen hast.
Ich denke, da hätte ein Zwischenakzent nicht geschadet.

Aber das ist ja prinzipiell schnuppe, wichtig ist, dass es deinem Auftraggeber gefällt 🙂

Also, habe die Fotos gestern Abend meinem Auftraggeber gezeigt und er war vollkommen zufrieden mit ihnen. Da fiel mir ein Stein vom Herzen. 😉 Nur wollte er, dass ich diese Tücher und Fähnchen, also alles, was an den Gardisten Bleached Bone ist, bis auf die Schulterpanzer, in einem unklen Rot mache. Habe ich dann gestern Nacht auch noch gemacht und hab die Minis lackiert.
Nächste Woche gehen sie dann auf Reise. 🙂

Rash
Also die Bleached Bone FLächen sind erst Dheneb Stone bemalt, dann Bleached Bone und dann Skull White Akzente.

klatschi
Es ist Codex Grey und an spitz zulaufenden Kanten und nach oben schauenden Rundungen Fortress Grey. 😉
Aber der Auftraggeber ist zufrieden, hat sich über die feinen AKzente gefreut. 😉

Darios
Ja, dachte ich mir auch schon. ^^

Zuletzt bearbeitet: