hi!
ich stehe gerade vor meinen unbemalten! imperiums hellebarden und schwertkämpfern..
und ich will sie bemalen 😀
nun meine fragen:
bitte beantwortet sie richtig (also im sinne von: zuerst mit XX bemalen, dann mit XY akzentuieren, und nicht: junge du befolkst das doch eh nicht, und soetwas, compris?), ich danke euch dafür 🙂
noch eine frage: könnte einer (tuffskull? mark?) nen tutorial machen wie man am besten nen imperialen.. schwertkämpfer oder hellebardenträger bemalt? bei mir is die kleidungsfarbe "nauseating blue"
. des is so ein blau mit nem hoch lila. so'n tutorial fände ich echt klasse
mfg
thomas 🤔
ich stehe gerade vor meinen unbemalten! imperiums hellebarden und schwertkämpfern..
und ich will sie bemalen 😀
nun meine fragen:
- wie soll ich das gesicht/ die gesichter bemalen? ich dachte an 2 bis 3 akzente. also grund, 1. akzent, 2. akzent. am besten ohne farben mischen...
welche farben sollte ich dafür verweden (gw farben benutze ich.) - wie soll ich die bärte bemalen? grau, blond, braun, schwarz. welche farben benutzt man dafür am besten?
- hüte: welche farben sollten hüte haben? braun?
- wie soll ich das leder bemalen?
bitte beantwortet sie richtig (also im sinne von: zuerst mit XX bemalen, dann mit XY akzentuieren, und nicht: junge du befolkst das doch eh nicht, und soetwas, compris?), ich danke euch dafür 🙂
noch eine frage: könnte einer (tuffskull? mark?) nen tutorial machen wie man am besten nen imperialen.. schwertkämpfer oder hellebardenträger bemalt? bei mir is die kleidungsfarbe "nauseating blue"
. des is so ein blau mit nem hoch lila. so'n tutorial fände ich echt klasse
mfg
thomas 🤔