Erledigt Bemaler Descent 2nd Edition Basisspiel

Alric Farrow

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,

da ich neu bin, stelle ich mich kurz vor, ich heiße Frank, komme aus Hattingen, bin 41 Jahre jung und Vermesser von Beruf.

Meine Freundin und ich haben vor einiger Zeit Brettspiele für uns entdeckt. Descent und Zombicide sind dabei unsere Favoriten. Bei Zombicide habe ich mal selber das Bemalen versucht, aber das Ergebnis der ersten Figuren war nicht unbedingt zufriedenstellend.

Daher würde ich Descent lieber in begabtere Hände geben. Es handelt sich im Moment erstmal um das Basisspiel.
Das sind 39 Figuren. 8 Helden (kleine Figuren) und 31 Monster (von klein bis groß)

Anhang anzeigen 318293

Es wäre schön wenn die Base mit gestaltet wäre (gras, stein, totenschädel, usw. ich weiß nicht was es da so alles gibt).

Falls Jemand Zeit und Lust darauf hat, würde ich mich über ein Angebot per PN oder email freuen.
Es wäre toll wenn diesem Angebot Bilder beiliegen würden, damit man sehen kann, welche Qualität man in etwa erwarten kann.

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:

Alric Farrow

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich bedanke mich bei allen für die Angebote und die netten Kontakte. Der Auftrag wurde vergeben. Ich werde dann Bilder hier posten, wenn die Figuren fertig sind.

Oben