Hallo Zusammen,
ich suche einen Bemalstudio das mir meine AOS Armee bemalt. Angebote via PN, mit Zeitraum, Preis etc.
Qualität bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber Mittel bis Sehr gut. Falls das in Stages aufgeteilt ist, bitte mit Beipsiel wo ich mir das anschauen kann,
wenn bereits Orks bemalt wurden auch gut.
Ironjwaz: Farbschema Exakt wie Games Workshop oder ähnlich mit dem Gelb, keine zu dunkle Orkhaut schon wie GW Beispiel, sprich heller. Die Modelle sind gebaut udn Grundiert. Bei sehr schwierigen Stellen wurde die Teile noch nicht angeklebt z.B Boss auf Mawkrusher
Liste der Modelle
1x Warchanter
1xMegaboss on Mawkrusher
1x Megaboss
1x Wweirdnob Schaman
1xBawla and Burk Boss
1xBazdrogg Nekk-Choppa
15x Orkbrutes
9x Gore Gruntas
Freue mich auf dein Angebot
Grüße Winchester
ich suche einen Bemalstudio das mir meine AOS Armee bemalt. Angebote via PN, mit Zeitraum, Preis etc.
Qualität bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber Mittel bis Sehr gut. Falls das in Stages aufgeteilt ist, bitte mit Beipsiel wo ich mir das anschauen kann,
wenn bereits Orks bemalt wurden auch gut.
Ironjwaz: Farbschema Exakt wie Games Workshop oder ähnlich mit dem Gelb, keine zu dunkle Orkhaut schon wie GW Beispiel, sprich heller. Die Modelle sind gebaut udn Grundiert. Bei sehr schwierigen Stellen wurde die Teile noch nicht angeklebt z.B Boss auf Mawkrusher
Liste der Modelle
1x Warchanter
1xMegaboss on Mawkrusher
1x Megaboss
1x Wweirdnob Schaman
1xBawla and Burk Boss
1xBazdrogg Nekk-Choppa
15x Orkbrutes
9x Gore Gruntas
Freue mich auf dein Angebot
Grüße Winchester
Zuletzt bearbeitet: