Blood Angels Bemalfragen

Da Blood Red eher mäßig auf schwarz und auch nicht perfekt auf weiß deckt, würde ich eine Schicht Mechrite Red (GW Foundation) nach der Grundierung empfehlen.
Ob die nun schwarz oder weiß sein sollte hängt davon ab ob du es etwas dunkler oder heller magst. Wenn du neben dem Rot viel Gelb verwenden möchtest, dann würde ich eher weiße Grundierung vorschlagen.

Wie würdet ihr das rot abdunkeln, wenn ihr weiss grundiert und gleich mit blood red 2-3 schichten rübermalt? bei meinem ersten marine hab ich mir ne wash erstellt aus Dark Flesh und Spüli, bin aber gar nicht zufrieden damit, da es "schlieren" gibt und sehr dreckig alles aussieht, also nicht alles gleichmässig abgedunkelt hat.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Wie würdet ihr das rot abdunkeln, wenn ihr weiss grundiert und gleich mit blood red 2-3 schichten rübermalt? bei meinem ersten marine hab ich mir ne wash erstellt aus Dark Flesh und Spüli, bin aber gar nicht zufrieden damit, da es "schlieren" gibt und sehr dreckig alles aussieht, also nicht alles gleichmässig abgedunkelt hat.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Devlan Mudd