Hi alle zusammen, ich hab vor einigen Wochen neu mit Warhammer Fantasy angefangen und mich für eine Armee der Dunkelelfen entschieden!
Das erste Set steht nun auch schon neben mir: Schwarze Korsaren
Ich hab nun auch schon ein paar bemalt und mir auch schon ein kleines, feines Farbschema zusammengestellt:
Die Mäntel
Kantor Blue
Altdorf Guard Blue
Lothern Blue
die Innenseite hab ich jetzt erst einmal in Bestial Brown gehalten und mit Agrax Earthshade schattiert
Rüstung
Leadbelcher
Gehenna's Gold
Runefang Steel
Als Hautfarbe habe ich mich für Kislev Flesh entschieden
Alle sonstigen Lederteile habe ich bisher in Mournfang Brown und Skrag Brown gehalten
-----------------------------------------------------------
So viel erst einmal zu meiner bisherigen Farbauswahl, mich würde interessieren, was Ihr zu dieser Auswahl sagt? Habt ihr irgendwelche Tipps zu weiteren Farben? Welche sollte ich austauschen, welche Farben harmonieren besser miteinander etc.
Weiterhin hab' ich mir mal eine Schattenklinge der Dunkelelfen zugelegt, bisher aber noch nicht bemalt, auch hier die Frage: Könnt ihr mir irgendwelche coolen Farbschemata empfehlen? Bzw. weitere Farben bzw. Kombinationen?
Ich freue mich schon auf eure Antworten
MfG
Bean
P.S. Könnt mir auch gern ne PM schreiben und dort mit mir fachsimpeln 😉
Das erste Set steht nun auch schon neben mir: Schwarze Korsaren
Ich hab nun auch schon ein paar bemalt und mir auch schon ein kleines, feines Farbschema zusammengestellt:
Die Mäntel
Kantor Blue
Altdorf Guard Blue
Lothern Blue
die Innenseite hab ich jetzt erst einmal in Bestial Brown gehalten und mit Agrax Earthshade schattiert
Rüstung
Leadbelcher
Gehenna's Gold
Runefang Steel
Als Hautfarbe habe ich mich für Kislev Flesh entschieden
Alle sonstigen Lederteile habe ich bisher in Mournfang Brown und Skrag Brown gehalten
-----------------------------------------------------------
So viel erst einmal zu meiner bisherigen Farbauswahl, mich würde interessieren, was Ihr zu dieser Auswahl sagt? Habt ihr irgendwelche Tipps zu weiteren Farben? Welche sollte ich austauschen, welche Farben harmonieren besser miteinander etc.
Weiterhin hab' ich mir mal eine Schattenklinge der Dunkelelfen zugelegt, bisher aber noch nicht bemalt, auch hier die Frage: Könnt ihr mir irgendwelche coolen Farbschemata empfehlen? Bzw. weitere Farben bzw. Kombinationen?
Ich freue mich schon auf eure Antworten
MfG
Bean
P.S. Könnt mir auch gern ne PM schreiben und dort mit mir fachsimpeln 😉
Zuletzt bearbeitet: