Bemalhilfen für Haut

Naja am einfachsten ist ja wohl Dwarf oder Tallarn Flesh und Elf Flesh drüber wenn's schnell gehen soll

Dämonisch ist reine Ansicht - du kannst ihm ja auch die Augen Eisblau oder Giftgrün anmalen ^^

Wenn es halt ein bestimmter Hautton sein soll, musst du genauer sein *gg*
Shadow Grey + Space Wolves Grey + Weiß wirkt sehr kalt, während du durch washen auf weiß auch einen entsprechenden Ton bekommen kannst.

Shadow Grey + Space Wolves Grey + Weiß wirkt sehr kalt

Stimmt. Ist aber eine ansprechende Kombination.
Wenn man noch einen Zwischenschritt mit Codex Grey macht, wirkt das ganze auch nicht so "hart".
Hab meine Bestien so bemalt.

Für menschliche Haut sind o.g. Sachen sicherlich nicht verkehrt..
Bei Ratten habe ich gute Erfahrungen mit Scorched Brown + Bestial Brown + Snakebite Leather gemacht.

Ist aber auch immer eine Frage wie gut das Endergebnis sein soll.
Denn die Zwischentöne kann man sicherlich bis zur völligen Erschöpfung ausdehen.

Schonmal danke für die antworten.^_^
Ja , das wort Dämonisch ist doch etwas zu ungenau.

Meine Krieger tragen Rote Rüstungen , sieht also alles etwas nach Khorne aus.
Da denke ich Grau wäre ganz gut , oder hat jemand eine bessere Idee ?

Damit man weiss was für Haut gemeint ist , Chaosbarbarenreiter Haut.

Es soll gut aussehen muss aber nicht perfekt sein , ich möchte mit meiner Armee eher zocken. 😉

Dwarf flesh auf schwarzer Grundierung, tuschen mit ogryn flesh und dann optional noch die Haut mit dwarf flesh und dann mit 50:50dwarf flesh elf flesh schattieren

Will ja nicht klugscheißen, aber dann erhält er nen "menschlichen" Hautton und mit 50:50 dwarf flesh und elf flesh würde ich nicht schattieren, sondern eher akzentuieren. 😉

@ Topic:

Dämonisch ist echt weit hergeholt, aber ich denke mit nem Grundton aus Tallarn Flesh (oder wenn Du die Farbe noch haben solltest Tanned flesh) mit Dwarfflesh und zum akzentuieren bissel grau rein solltest Du bei einer etwas "wiedernatürlichen" Farbe ankommen. Die Sache mit dem lila klingt auch nicht schlecht, sollte aber nicht zu extrem sein, also nur ein "hauch" von, sonst wird es schnell zuviel!

Ist nur eine Gedankenspielerei , hat jemand von euch eine Idee dafür bzw- hat jemand sowas schonmal gemacht ?
Das der Kopf von ihnen herausglüht/brennt.
Ich weiss jetzt gerade nicht wie ich das beschreiben soll.
(Zigarren , ich glaube das dürfte es gut erklären.

Also für die Typ für natürliche Haut bin ich schonmal dankbar. 😉