Bemaljob - Imperiale Gardisten

MoritzGemke

Testspieler
25. August 2007
115
0
6.501
39
www.merch4you.de
Abend 😀

Der jenige der Gesichter malen kann, ist klar im Vorteil 🙂 Wer nicht kann den Job vergessen... Farben und vorbereitete Miniaturen werden gestellt! Waffen und Rucksäcke o.ä. werden von mir im Nachhinein fertig gestellt

Folgendes muss gemacht werden:

1. Hände und Gesicht bemalen – 3 way highlighting scorded brown base, dwarf flesh, elf flesh, elf flesch + white mix
2. Details mit weiß herausarbeiten, bzw. highlighten

Fazit etwas Fleißarbeit für Leute die Details, bzw. Gesichter bemalen können - es ist nicht viel Arbeit aber bei 150 Mann wüde ich gerne etwas abgeben! 😀 6 fertige Modelle schicke ich mit, damit derjenige weiß was ich erwarte!

Wer hat interesse und nimmt bei 50 Mann wie viel pro Mini?

Moritz

PS: ich habe keine Ahnung wo ich solch einen Post platzieren soll... ich hoffe ich werde nicht verhauen!
PPS: hier ein Beispiel - links fertiges Model - rechts der Rohling:
Impmodels.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 01.09.2007 - 20:31 ) [snapback]1068624[/snapback]</div>
sind diese typen durch backpulver gelaufen oder warum sehen die uniformen so ehm... naja besch... seltsam aus?[/b]

Du kannst es doch hoffentlich netter rüberbringen, wenn dir dieses Farbschema nicht gefällt, oder?
So eine Reaktion muss ja mal garnicht sein. 🙄

@Topic: Mir gefällt das von dir bemalte Gesicht ausgesprochen gut und die Unifomfarbe ist auch okay.
War zwar keine wirkliche Hilfe, aber ein bisschen Lob kann ja nie schaden :lol: .

Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>QUOTE(Grantic @ 01.09.2007 - 21:10 ) [snapback]1068647[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Cpt. Sicarius @ 01.09.2007 - 20:31 ) [snapback]1068624[/snapback]
sind diese typen durch backpulver gelaufen oder warum sehen die uniformen so ehm... naja besch... seltsam aus?[/b]

Du kannst es doch hoffentlich netter rüberbringen, wenn dir dieses Farbschema nicht gefällt, oder?
So eine Reaktion muss ja mal garnicht sein. 🙄

@Topic: Mir gefällt das von dir bemalte Gesicht ausgesprochen gut und die Unifomfarbe ist auch okay.
War zwar keine wirkliche Hilfe, aber ein bisschen Lob kann ja nie schaden :lol: .

Grüße,
Grantic
[/b][/quote]
Ich glaube er will eher jemand der ihm die Gesichter 50 Soldaten Bemalt... Oder :huh:
Im übrigen sieht das Farbschema ziemlich schick aus, würde zwar nie drauf kommen, die so zu bemalen, sehen aber aufm Spielfeld bestimmt doch ziemlich gut aus...

MfG
Max

Edit: Vor allem, weil die Gesichter doch ziemlich gut aussehen! Zuerst ists mir garnet aufgefallen, dass die Farbe so "draufgeklatscht" war...

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

ihr seid mir ja welche.... ich glaub ich muss hier mal ein paar weitere pix posten... An alle die noch glauben Transchemen müssten detailiert sein und glauben das ich ein Taubenproblem habe und die sicherlich noch nicht darüber nachgedacht haben wie sie durch drehen wenn sie 150-200 komplett 3 fach highlighten sollen! :blink: Viel mehr ist da einfach nich drinn...

P1120506.jpg

P1120507.jpg

P1120508.jpg

Außerdem sind die schon sau fett 😛 zumindest für Imps... mir gefällt es! :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 03.09.2007 - 14:30 ) [snapback]1069408[/snapback]</div>
Da weht ein kalter Wind ^^

Also auf den Bildern im ersten Post dacht ich auch "Naja, ziemlich dick und lieblos aufgetragen...", aber als ich das Gruppenbild danach gesehen hab, einfach nur wow :clap:

Also in der Gesamtheit wirkt das Schneesturm-Schema echt gut aus.[/b]

Genau meine Meinung. Mit mehreren Männern macht das richtig was her, auch wenn mir noch sowas wie Truppabzeichen an den weißen Schultern fehlt. Aber nach gebürstet sieht das irgendwie nicht aus, eher wie gepunktet (Schwamm?) kann mich aber auch täuschen.

LOB JUHUUUUUUUUUUUUUU

Der Effekt is rech einfach schwarz und braun grundiert und dann mit nem Schwamm einfach 3 Farbschichten gemacht und dann die Details mit weiß herausgearbeitet :annoyed: NOCH FRAGEN? 😀

Hier die neusten von gestern... Heut Abend ist Konzert - da werd ich nicht zum malen kommen :blink:
P1120519Small.jpg
P1120517Small.jpg

P1120518Small.jpg
P1120520Small.jpg

Der hier bekommt noch Zähne - besser als so ein Balken <_<

Also
1. Ich hab selber ne IA und weiß wie nervig das ist, die anzumalen
2. Mit gefällt die Bemalung richtig gut
3. Ich biete Auftragsarbeiten an, klicker auf meine Signatur 🙂
4. Das mit den Todeswölfen geht klar
5. Was zahlst du denn pro Miniatur? Wenn es um 200 Imps geht, ist das ne Menge Zeit. Ich denke, man kann die recht schnell bemalen in größeren Stückzahlen, wie lange brauchst du pro Mini?
6. Schick ne PN bei Interesse...