Bemalmarathon: Blood Axes. Turniervorbereitung

Artaria

Codexleser
17. April 2006
241
0
6.781
36
Hi!
Das folgende wird zwar kein wirklicher Armee"aufbau", da die Armee schon vorhanden ist, sondern eher ein Bemalmarathon, ich hoffe jedoch, dass hier trotzdem einige Leute interessiert reinschauen werden und mir helfen die Motivation aufrecht zu erhalten.

Zur Vorgeschichte:
Ich spiele meine Orks nun schon seit etlichen Jahren, und die Armee quillt über vor liebevollen Umbauten, jedoch habe ich mich nie wirklich motivieren können ihnen ein bisschen Farbe zu spendieren. Da ich jedoch seit kurzem das Turnierspielen für mich entdeckt habe, muss dieser Zustand nun schleunigst geändert werden(was ja auch aus Hobbygesichtspunkten nicht schlecht ist 😉 ).

Der Plan:
Meine 1850 Punkte Armee soll bis zum Münster Unlimited, am 11.08. stattfindend, fertiggestellt werden. Der Zeitpunkt ist leider etwas ungünstig, da ich befürchte, dass die Armee mit den Regeln der neuen Edition noch einigen Änderungen unterzogen werden muss. Deshalb werde ich mich bis zum Releasetermin wohl nur mit Kram beschäftigen, der eh gesetzt ist: Boyz, Lootaz, HQs, sowas eben.
Ich hoffe, dass ich es Montags bis Freitags in Zukunft regelmäßig schaffe mich hinzusetzen und zu malen, da das am Wochenende für mich leider rausfällt. Diesen Fortschritt möchte ich hier mit Bildern dokumentieren, und ihr seid dazu aufgefordert mich bei der Stange zu halten. 🙂

Was zu tun ist:
Ich will hier keine konkrete Armeeliste posten(Geheimniskrämerei und so), ein paar Figuren sind ja auch schon bemalt. Deshalb liste ich hier nur auf, was wirklich noch aussteht. Bei Veränderungen der Armeeliste wird das ggf. natürlich angepasst.

Noch zu basteln:
-2 Gargbosse
-1 Kampfpanza
-1 Waaaghboss auf Bike
-2 Plünderaz

Fertig gebastelt, aber noch zu bemalen:
-27 Ballaboyz inkl. Boss
-7 Moschaboyz inkl. Boss
-20 Grotz + 2 Treiba
-5 Plünderaz
-2 Kampfpanza
-6 Killabotz
-2 Killakopta

Ihr seht also, noch jede Menge zu tun. 🙂
Ich hoffe, ich kann euch Montag Abend mit den ersten Bildern versorgen, ich wollte den Thread nur schonmal erstellen um mir selber die kleine Stimme der Erinnerung in den Hinterkopf zu pflanzen.

Ich hoffe, der Thread kommt richtig in Gang und ihr könnt ein wenig Gefallen an meinen Umbauten finden, auf die ich ehrlich gesagt doch recht stolz bin.

Also, auf gutes Gelingen!

Zuletzt bearbeitet: