Hi Leute, da ich meinst meinen Samstag mit malen verbringe dachte ich mir, warum alleine malen. Also hab ich herumgehört wer in der Nähe von LE zeit hat und einen gefunden. Sollten andere aus Leipzig mitlesen, so könnt ihr mich per PN ansprechen wenn ihr Lust habt mal mit zu machen. Ich hab zwar nur ne kleine Küche als Malplatz im Angebot aber für 2-3 Man reicht der Küchentisch. Was lernen kann man allemal und das Bier und die Pizza schmecken in Gemeinschaft auch viel besser.
Diesen Samstag hatte sich "ChaosDämon" bei mir eingefunden um seine Chaoten mit Farbe zu beglücken.
14.15 Uhr gings los, zumindest ich hab den Tisch vorbereitet und angefangen.
Ich hatte mir vorgenommen meine 3 verbleibenden Green Berrezz zu bemalen. Zumindest die Haut sollte fertig werden.
3 Schichten später mit etwas Verspätung schlug "ChaosDämon bei mir auf.
Seine Ausrede das das Warp ihn nicht eher ausspucken wollte, fand ich wenig glaubwürdig.^_^
Diese Chaoten verlangten nach mehr Macht und mehr Farbe.
Wir entschieden uns dafür einen Chaoten fertig zu bemalen um eine Referenz zu haben.
mit einem kräfigen Waaaagh! machte ich mich wieder an die Häute meiner Grünlinge.
"ChaosDämon" glänzte mit viel Arbeitseifer und Ausdauer.
Dies war das Ergebniss. Dafür das es seine ersten Bemalversuche sind, kann sich die Chaosdose sehen lassen. (mit ein klein wenig Hilfe bei den Hörnern.^_^)
Die Haut meiner Orks ist auch fertig geworden, sogar die Tarnstreifen hab ich bei den 2 normalos geschafft.
Mal sehen wenns mal wieder klappt und was wir alles schaffen. Es hat auf
jeden Fall Spass gemacht.
Diesen Samstag hatte sich "ChaosDämon" bei mir eingefunden um seine Chaoten mit Farbe zu beglücken.
14.15 Uhr gings los, zumindest ich hab den Tisch vorbereitet und angefangen.

Ich hatte mir vorgenommen meine 3 verbleibenden Green Berrezz zu bemalen. Zumindest die Haut sollte fertig werden.

3 Schichten später mit etwas Verspätung schlug "ChaosDämon bei mir auf.

Seine Ausrede das das Warp ihn nicht eher ausspucken wollte, fand ich wenig glaubwürdig.^_^

Diese Chaoten verlangten nach mehr Macht und mehr Farbe.
Wir entschieden uns dafür einen Chaoten fertig zu bemalen um eine Referenz zu haben.

mit einem kräfigen Waaaagh! machte ich mich wieder an die Häute meiner Grünlinge.

"ChaosDämon" glänzte mit viel Arbeitseifer und Ausdauer.

Dies war das Ergebniss. Dafür das es seine ersten Bemalversuche sind, kann sich die Chaosdose sehen lassen. (mit ein klein wenig Hilfe bei den Hörnern.^_^)

Die Haut meiner Orks ist auch fertig geworden, sogar die Tarnstreifen hab ich bei den 2 normalos geschafft.
Mal sehen wenns mal wieder klappt und was wir alles schaffen. Es hat auf
jeden Fall Spass gemacht.