Biete Bemalservice - Black Chamber

Mace

Hintergrundstalker
Moderator
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi Leute,

ich bin Jörg und betreibe den Bemalservice Black Chamber. Ich bin seit guten 20 Jahren im Hobby und immer noch leidenschaftlich dabei. Ich bemale alles von Tabletop Miniaturen, Gelände oder auch Brettspiele. Egal ob Einzelminiaturen, Einheiten, Warbands oder ganze Armeen. Möglich ist dabei eine Qualität im Bereich des besseren TT Standards bis zur Vitrine.

Viele Referenzen findet ihr auch über Social Media und auf meiner Homepage (zur Zeit im Umbau) oder hier im Beitrag weiter unten.

Instagram
Facebook
Black Chamber

Falls ihr ein Projekt in Angriff nehmen wollt, Fragen habt oder Hilfe bei der Umsetzung braucht, schreibt mir doch einfach über die Social Media Kanäle, PN oder eine Mail an: [email protected] Ich bin auch telefonisch oder via Whatsapp zu erreichen, wenn das gewünscht ist.

Bewertungen von Usern aus der GW-Fanworld:

Das war meiner, bin sehr zufrieden. Kommunkation war 1A, die Bemalung ging super schnell und günstig war es auch. Also falls ihr euer Zeug bemalen lassen wollt: ich kann ihn nur empfehlen!:)
Ah meine Boltons sind im Netz. Vielen Dank für die schnelle und super Bemalung! Bis zum nächsten Projekt
Guten Arbeit! Bin sehr zufrieden! Guter Support :)

FÜR BILDER EINFACH RUNTERSCROLLEN

Zuletzt bearbeitet:

Mace

Hintergrundstalker
Moderator
Großprojekt: Gloomspite Gitz Armee
ca 5000 Punkte und um die 200 Miniaturen in TT Standard

Mace

Hintergrundstalker
Moderator
Eine Lannsiter Armee ist fertig geworden :D

photo_2020-05-06_23-07-01 (2).jpg

photo_2020-05-06_23-07-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:

arkedge

Erwählter
Feedback: 4 / 0 / 0
Hey Jörg, was freu ich mich auf meine Blood Angels Chars :D
Die Bases der Eldar sind so nice... und werd ich unverschämt für meine Death Guard "klauen"

Oben