sonstiges Bemalservice gesucht

elmsi89

Testspieler
13. September 2014
161
23
6.926
Hallo zusammen,

ich muss mir leider eingestehen, dass ich meine Minis nie selber vollständig bemalt bekomme. Ich suche daher einen guten und zuverlässigen Bemalservice. Könnt ihr jemanden empfehlen?

(Umfänge sind 1-2 kleinere / mittelgroße Infinity Armeen. Figuren sind idR zusammengebaut, grundiert und gebased. Gewünschter Malstandard ist abzuklären)

VG,
Thorsten

Hallo zusammen,

ich muss mir leider eingestehen, dass ich meine Minis nie selber vollständig bemalt bekomme. Ich suche daher einen guten und zuverlässigen Bemalservice. Könnt ihr jemanden empfehlen?

(Umfänge sind 1-2 kleinere / mittelgroße Infinity Armeen. Figuren sind idR zusammengebaut, grundiert und gebased. Gewünschter Malstandard ist abzuklären)

VG,
Thorsten

Hi ihr,
keinPonyhof hat recht. Mir geht's hier erstmal nur um Erfahrungen. Neben den handwerklichen Themen ist mir auch eine fristgerechte Auftragsabwicklung und eine Rechnung wichtig.
Die von mir in der Klammer genannten Punkte dienen eher euch als Hilfestellung. Es gibt ja sicher Maler, die sich auf große WH Armeen oder Dioramen oder etwas anderes spezialisiert haben. (so stelle ich mir das zumindest vor 😉 )

VG,
Thorsten

Moin,

Ich kann dir empfehlen es einfach mal zu versuchen. Hier gibt es viele, die für Geld malen und die meisten haben ja eine Art Portfolio im Auftragsmaler Tread. Dann schaust einfach mal nach wessen Stil dir taugt und schreibst ihn mit deinen Vorstellungen an.
Man könnte ja auch mal eine Probefigur rumschicken um zu schauen ob die Chemie stimmt.
Viele Maler haben auch Stammkunden, die wissen auf was sie sich einlassen und was sie selbst wollen.

Als "Neuling" muss man sich da ein bißchen reinarbeiten und die passende Person für sich finden.

Für mich zb. ist der Kontakt und das auf dem Laufenden halten sehr wichtig. Keine versteckten Sachen und immer ehrlich bleiben.

Schwarze Schafe gibt es überall und auf beiden Seiten. Aber meistens ist es ein positives Ergebnis für beide Seiten.