Bemalservise Für Massenarmeeen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerReisende

Testspieler
01. März 2005
92
0
5.261
38
Hallo, ich habe gerade einem Freund geholfen seine Goblin armee zu bemalen und das hat mir so viel spas gemacht das ich jetzt mal ne zeit von meinen Bretonen und dem drang jedes Modell perfekt zu machen weg will. Also bite ich euch da drausen die ihr Massenarmeeen spielt, und euch ärgert wenn ihr eure unangemalten Modelle anschaut, an diese für euch zu bepinseln.
So genug geredet meine preislichen Vorstellungen liegen so bei 1,5€ pro modell, denke das ist ganz human.
Habe ein paar bilder von imps angehängt die in etwa auf dem standart bemalt sind den ich mir vorstelle.

Also wenn jemand interresse hat PM an mich.

PS: Am liebsten währen mir fantesy figuren 40k ist aber natürlich auch drin.

Originally posted by Theodrèd@10. Aug 2005 - 14:09
Sorry, aber 3,50€ sind wesentlich zu viel... Bei mir im Laden hab ich Montag noch ne Werbung gesehen von einem, der dir für 2,50 2 Akzente macht und die sehen wesentlich sauberer aus + Glanzlack und Mattlack...

Ich bemal sowieso meine Figuren selber...
also ich hab für sowas früher etwa 8euronen bekommen 🤔

@Saeuremeer
MMH, sorry, aber mmn ist dies hier nicht der falsche Ort. Es gibt genug Leute, die unbemalte Armeen besitzen und hier im Forum sind. Und einige sind wohl auch ab und an hier im Paintmaster anzutreffen. Und eigentlich ist es da naheliegendste, seinen Bemalservis bei--->bemalen anzubieten. Meiner Ansicht zumindest. Ok, vielleicht im Marktplatz, aber die Leute wollen keine Armee kaufen, sie wollen sie bemalt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.