[bemalt] Imperialer Technicuss

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Hoi!

hier mal meine neueste Miniatur. Diesmal nicht für mich, sondern als Geburtstagsgeschenk für einen guten Kumpel, der 25 Jahre alt geworden ist. Habe mich für einen Technicuss entschieden, da mein Freund Fantasy Imperium spielt und ich diese Figur mag 😉

Habe etwa ne Woche (natürlich nicht ununterbrochen 😉 ) an der Mini rumgepinselt... tja jetzt ist er fertig und heute Abend wird er ihn bekommen- hoffe er freut sich 🤔

Hier isser:

img440065a672c1a.jpg

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieber Palpatin
😎

Ach ja, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob?! 🤔 , etc. sind natürlich wie immer sehr sehr gerne erwünscht

und wer mag darf ihn auch bei Cmon bewerten 😉

coolminiornot

Bin auf Antworten gespannt... dann mal los

Erstmal danke Schön für das viele Lob! Bei der Haut habe ich mich tatsächlich sehr schwer getan (hmm so oft habe ich die bisher net pinseln müssen... orkse sind grün und bei chaos soll tot aussehen 😉 )

hier muss ich aber mal sagen das die Haut auf den Fotos wirklich schlecht rüber kommt (obwohl ich jetzt net alles aufs Foto schieben will) nur leider erkennt man kaum die Akzente der Haut auf den Bildern... Naja hab auch nur ne alte DigiCam. Aber vll. kann Palpatin ja bessere Fotos machen (der hat die Mini jetzt ja schließlich *g*). Naja vll. bekomm ich die Haut bei der nächsten Mini ja noch etwas besser hin 😉ich werds auf jedenfall evrsuchen 😉

Ach ja ruhig bei Cmon weiter abstimmen (wer mag) würde mich freuen 😉

klick mich und ich hab dich lieb

Sehr coole Idee... gut Bemalt, saubere Schrift...

Ich würd mich über so ein Geschenk sehr freuen... echt gut gemacht.

Die Haut solltest du vieleicht noch n bisschen ausbessern, die sieht wirklich nicht nach einem Soldaten aus, der sein ganzes Leben auf Schlachtfeldern verbracht hat... oder so... 😉

10 Farbdeckel von mir bei Cmon

So, da möchte ich doch mal als der sehr glücklich neue Eigentümer dieser Figur mal auch noch etwas sagen.

Durch Andeutungen hatte ich mir gedacht das ich irgendetwas zum Thema Warhammer und selbstgebastelt bekommen würde.

Das es so eine geile Miniatur würde konnte ich nicht ahnen.

Bekommt sobald ich in meiner Wohnung endlich mal eine Vitrine habe einen Ehrenplatz.

Idee und ausführung einfach nur sau geil.

Danke nochmal Sickhase