Biete Bemalte Figuren (Space Marines, Captain, Dreadnought, Telion, Scharfschützen und Tactical Squad).

Rohirrim

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
DIE LEGION DER FINSTERNS
Komplett bemalt mit Bases | Sofort einsatzbereit auf euren Schlachtfeldern | Kampfstark und würfelsicher!

Ich verkaufe hier eine kleine Einheit Space Marines. Ich liefere gut verpackt, inkl. Versand mit Sendungsverfolgung. Alles kann einzeln erworben werden. Die Space Marines Squads verkaufe ich immer komplett. Die Bemalung ist hauptsächlich schwarz und wirkt im Original etwas dunkler. Ich habe die Fotos etwas überbelichtet, damit man die Details der Bemalung erkennen kann. Sendet mir einfach eine Message mit euren Preisvorstellungen.

A.) Space Marine Dreadnought

spacemarine_dreadnought_01.jpg

Diese dicke Kampfmaschine bildet die Vorhut, in deren Deckung sich die Infanterie geschützt bewegen kann. Mächte Waffen und tödlich im Nahkampf!

spacemarine_dreadnought_02.jpg

B.) Space Marine Deathwatch Watch Terminator Captain

spacemarine_sDeathwatchWatchCaptain_01.jpg

Ein Captain mit Terminatorrüstung, die aus verstärktem Ceramit gefertigt wurde. Von Kraftfeldern geschützt und vor fortschrittlichen Waffen starrend. Die Besten der Besten der Elite in seiner zweiten Karriere in der »Legion der Finsternis.«

spacemarine_sDeathwatchWatchCaptain_02.jpg

Die alternativen Schulterplatten lege ich mit bei. Sie können für andere Modelle genutzt werden.
sholders.jpg

C.) Space Marine Sergeant Telion
spacemarine_sa_telion_01.jpg
Sergeant Telion führte bereits für drei aufeinanderfolgende Ordensmeister Krieg und hat mehr Schlachtfelder gesehen als die meisten Kompaniecaptains. Tatsächlich haben nicht weniger als vier der amtierenden Captains ihr Handwerk unter Telions wachsamen Augen erlernt, und mit Recht schreiben sie ihren Erfolg der beispiellosen Ausbildung zu, die sie unter seiner Vormundschaft erfahren haben. Nun kämpft er endgültig für die »Legion der Finsternis« auch, … weil sie deutlich mehr bezahlen als andere Orden.
spacemarine_sa_telion_02.jpg

D.) Space Marine Scout Squad
spacemarine_scouts_01.jpg
Hier die von Sergeant Talion befehligten Sergeant Talion Space Marines Scouts mit Scharfschützengewehren (5 Miniaturen). Die Scouts operieren tief im Feindgebiet und beobachten die Bewegungen ihrer Gegner, legen Hinterhalte, sabotieren Nachschublinien und zerstören in gewagten Überfällen Kommunikationszentren. Für den nötigen »Wumms« sorgt ein zusätzlicher Raketenwerfer.

spacemarines_scout_02.jpg

E.) Space Marine Tactical Squad

spacemarine_squad_01.jpg

Zu guter Letzt das Kernstück der Truppe: ein komplettes 10-Mann-starkes Space Marines Tactical Squad einschließlich Sergeant. Sie sind mit Boltern ausgerüstet. Als Spezialwaffen tragen sie einen Raketenwerfer einschließlich Rückenmodul und zusätzlicher Raketen (2) und einen Plasmawerfer (8). Der Sergeant des Squads (1) trägt ein Energieschwert und eine Plasmapistole.
spacemarine_squad_02.jpg

spacemarine_squad_03.jpg

Ich freue mich über faire Angebote. Ich liefere gut verpackt, inkl. Versand mit Sendungsverfolgung. Wer noch Verstärkung benötigt (einen unbemalte Predator und ein Land Spender Storm) schaut hier und wer noch einen Codex benötigt bekommt ihn hier.

Zuletzt bearbeitet:
Oben