Bemalte Ogerarmee

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hier einmal die Armee eines unserer Mitglieder auf meiner neuen Platte 🙄 😉

100_0900.jpg

100_0901.jpg

100_0902.jpg

100_0903.jpg
 
Also mir gefallen diese Oger kein Stück. Erstmal finde ich, sind die Minis auf den Bildern viel zu dunkel, um da ne groß-qualifizierte Aussage bringen zu können und außerdem finde ich, dass die Bemalung irgendwie ein wenig schmutziger wirkt. Gut, es passt ja zu Ogern und könnte auch Geschmackssache sein <_< , aber manche Minis sollten wirklich nochmal fotografiert werden, wenn sie besser ausgeleuchtet sind. Das kannst du doch besser Elektroschnitzel.
 
Sehen schon nicht schlecht aus aber vielleicht etwass eintönig von den metall tönen her finde ich...Die haut finde ich auch gut, wie ist die gemalt? Bases sollte man wirklich noch machen und das rhinox der schrott-schleuder ist nochnicht fertig oder etwa doch :huh: Und wo sidn die gnoblars der schleuder?

Aber tortzdem wirklich schöner gesamt-eindruck 😉

Gruß robin
 
Originally posted by Sire Godefroy@17. Aug 2005 - 15:00
Trotzdem, sorgfältig gearbeitete und immerhin komplett bemalte Armee. Macht bestimmt Spaß, damit oder dagegen zu spielen. Schöner gehobener Standard, meiner Meinung nach.
Stimmt, mit meinen Waldelfen hab ich aus den Jungs Schaschlick gemacht 😉 Wir haben 1500 Punkte gespielt (ohne einen Wald) und ich habe bis auf eine Einheit, die gerade noch sammeln konnte, alles von der Platte gefegt. War aber ein lockeres Spiel ohne lange Regeldiskussionen. Aber Oger mit 3 Lebenspunkten pro Modell sind schon nervig 😉. Er hatte auch mehrmal Pech beim Würfeln. Ich hatte ca. 10 Modelle Verluste bei 65 Gesamtmodellen 😉.

Ach ja, oben das sind mehr als 1500 Punkte, nur damit keine falsche Theorie aufkommt 😉. Gnoblars sind noch nicht bemalt, darum fehlen die auf den Bildern.

Die Bases macht er noch, das habe ich ihm auch gesagt, vor allem den Baserand vermutlich grün bzgl. des Kontrastes. Derweiteren malt er den Sand nach meinem "Standard" an.