Bemaltechnik

Gibt es dazu nicht sogar eine Anletiung im Khemri Armeebuch? Also ich habe meine damals wie folgt bemalt: Nach einer weißen (!) Grundierung tuschte ich erst einmal die kompletten Skelette mit leicht verdünntem Brown Ink. Danach wurden die klapprigen Kerle kräftig mit Bleached Bone trockengebürstet. Das reicht IMHO für eine Spielarmee schon aus, wenn du willst kannst du sie aber abschließend auch noch einmal leicht mit Skull White trockenbürsten.
Beim Trockenbürsten musst du natürlich darauf achten, nicht zu viel Farbe am Pinsel zu haben. Ansonsten passiert es, dass du auch in die Rillen kommst. Daher bürste lieber zweimal mit jeweils nicht ausreichend genug Farbreste am Pinsel, als einmal mit zu viel des Guten.

Die Methode geht alles in allem recht schnell und die Skelette sehen nicht aus wie firsch nach dem Frühjahrsputz.

Hi,
nimm dir bestial brown und mach da noch nen kleinen tropfen schwarz rein, das benutzte als Grundierung danach mischt du das mit 30 % bleched bone gehst über die mini rüber außer stellen wie rippen und gelenke die lässte halt dunkel in die vorhandene mischung nochmal 30% BB geben und die ersten lichter setzen und nun mit puren BB die hellsten stellen an den Skelleten machen wie augenwülste, Finger knochen Schulterblatt ( oben ) also halt überall da wo das licht von oben drauf fällt.

greetz