bemalter Champion des ungeteilten Chaos

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Sööö nach unendlich langer malpause habe ich nun mal wieder zum pinsel gegriffen um auszuprobieren ob ichs noch kann. habe mir überlegt zur abwechslung sollte ich vielleicht auch mal wieder etwas konstruktives zum forum dabeitragen als mich im hasenkostüm tragen zu lassen 😉

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen (ich will nichts über das base hören!!! ich weiß es ist grün, es ist noch nicht gestaltet aber das leigt daran ich kann weder meinen leim, noch meinen sand geschweige denn grasstreu finden *honk*... nennen wir das base einfach wip *g*)

sooo legt mal los... hier bild nr. 1

Gefällt mir sehr...🙂... Wusste gar nicht, dass der Sickhase sooo gut malen kann...^_^...

Das Rot ist schön, die Mini ist liebevoll und mit der nötigen Genauigkeit füßr Details bemalt...

Alles in allem ein sehr gelungenes Charaktermodell für eine Spielarmee... Und Vitrinenstück (wenn das Grüne Base nicht wäre...😀...)...

Mach doch eine Mischung aus GW Sand und GW Grünstreu drauf... das musst du nicht bemalen und es sieht sehr interessant aus... Mischverhältnis ca. 50:50...😀...