Bemalter Vostroyaner

Skaver

Testspieler
27. Januar 2006
127
0
6.441
Hier mal mein bemalter Flammer. Ich hoffe er gefällt,Verbesserungrn sind erwünscht.Achja,Base kommt noch und die Ringe um die Linsen müssen noch bemalt werden 😛
Aber seht selbst:
Vostroya.JPG
Vostroya_(1).JPG
Vostroya_(2).JPG
Vostroya_(3).JPG

Gruß <----> Skaver

PS: Aus reinem Interesse,was würdet ihr für diese Mini bezahlen wie sie jetzt bemalt ist?

ahoi!

sieht von der maltechnik ganz ok aus, allerdings würde ich an den farben noch was ändern:
das kupferne ist meiner meinung nach zu oft verwendet und zusammen mit dem rot entsteht kaum ein kontrast. ich persönlich versuche immer eine kontrastfarbe einzubauen. eine möglichkeit wäre einige eisenteile silbern anzumalen. ich würde die maske, sowie die schläuche an der maske, die ellenbogenteile und die "handschuhe" silbern anmalen. das kommt bestimmt ganz gut! aber wie gesagt, ist nur mein persönlicher geschmack 🙂

Ahhh,sobald irgendwas dreckig ist will man wissen wie es geht,glänzendes,neuwertiges Gold würde wohl niemanden Interessieren :lol:
Aber erstmal,es freut mich das es gefällt. Weitere Akzente des metalls,ich weiß nicht,ch bin eigentlich ganz zufrieden,vllt. könnte ich beim Zweiten etwas auffälligere Akzente setzen. Das Gold ist mehr als simpel:
Branzen Brass -> Brown Ink -> Akzente mit Shining Gold -> Fertig!

Danke,der erste der auf meine Frage antwortet^^ 4 EUR für die Bemalung denke ich,der Preis der Mini ist da nicht mit inbegriffen oder? Währe ja ziemlich sinnlos XD

Also mir gefällt das "finstere" an den Vostroyanern. Vielleicht würde helles Silber echt besser aussehen,aber ich hab mich jetzt schon mit dem dunklen Metall angefreundet. Trotzdem,danke für den Tipp 😉

@VladarVonCadwe
Achsoo,ich dachte das Silber allgemein heller. Die Akzente heller zu halten ist eine gute verbesserung,ich werde sich versuchen bei den nächsten umzusetzen

@.dodger
Danke.
Nen ganzen Trupp...puuh^^ Ich werde mir in der nächsten Woche wohl die Streitmachtbox zulegen,dann setzte ich mich mal an den Trupp. Also die 6 Infanteristen. Das wird sich lange herauszögern,ich brauche für einen ca.4 Stunden... evtl.etwas länger aufgrund von Pausen ect. Dazu kommt Schule und anderer "kram" :lol: