Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaja der cix mist, verkauf grad meine MWDA sachen bei ebay, wer lust hat einfach mal nach nem dropship suchen 😉
@Topic, die bemalung find ich ganz gut, ist mir aber irgendwei ein wenig zu schlicht. Die Figur find ich nicht besonders schoen, da gibts schoenere, sehr aehnliche von Confrontation, kosten aber halt auch Geld ^^
joa, is doch ne schöne mini... aber von reaper gefallen mir besser, die 2-3 werwölfe die sie da haben.. abe in jedem fall besser, als das, was gw so im sortiment dazu hat 🙄
ja die gw woelfe sind ziemlich schlecht mmn. Haben sich ja auch nicht veraendert in den letzten 8 Jahren... und 2 Koerper, 2 Koepde und 2 Schwaenze ohne viel unterschied sind da dann doch etwas langweilig...
Aber Ich find die Wolfen von rackham doch schoener, und sie sind ja vlt ne alternative da sie deinem doch rehct aehnlich sind (also vom grundlegenden design)
Aber kannst es ja trotzdem so nehmen wies gemeint ist, als freundlichen Tip 😉
musst es ja nicht machen, nur sehen die confro figs halt vom stil aehnlich aus, sind aber detailierte r und schoener 🙂 (mmn).
Aber fuer lau gibts die nicht ^^
Wie gesagt ist trotzdem ein schoenes ergebnis.