Bemaltes Gelände für AOS

Stormcastler

Testspieler
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß wo man bereits bemaltes Gelände in passender Größe für AOS bekommen kann bzw. Welche Firmen und Hersteller die vertreiben?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten 😀

Stormcastler

Testspieler
Hey Leute schon einmal vielen Dank für die Antworten.
Galeforce9 hat nen paar nette Kleinere Sachen, die ganz interessant sind^^
Beim Saga Terrain fürchte ich jedoch, dass das zu klein für Age of sigmar ist.
Gibt es noch weitere Hersteller?

Stormcastler

Testspieler
Ja des schaut schon nice aus, die haben ja auch diverse Sets die man bei age of sigmar nehmen könnte.
Allerdings sind die, auch wenn der Preis sicherlich seine Rechtfertigung hat, nicht allzu preiswert.
Da ich wenn eher einen schmalen Geldbeutel zur Verfügung habe muss ich mir gut überlegen ob sich das lohnt.
Trotzdem vielen Dank für den Händler 😀

ScylLaS

Testspieler
ja das kann ich verstehen :D Ich hab es halt gekauft.. schon 3 Sets mittlerweile.. alles massives Resin und ganz gut bemalt..

aber es gibt da draussen auf jeden fall auch günstigere Sachen :)

Stormcastler

Testspieler
Ich könnte mir auch vorstellen langfristig selber Sachen zu bauen... Allerdings komme ich kaum mit meinen Figuren voran zur Zeit, von daher muss es bis dahin Alternativen geben^^ und das gw Gelände das ich mit meinem Schwager zusammenziehen will liegt auch noch auf Halde XD

Stormcastler

Testspieler
Jap. Deshalb haben wir auch noch kein Spiel gespielt.... wir wollen das erst mit passender Atmosphäre, also matte und Gelände machen. Wie immer bei diesem Hobby ist der Faktor Zeit das Problem...

ScylLaS

Testspieler
Es gibt auch wenns ganz schnell und günstig gehen soll, so Pappgelände Ich komm grad nicht auf den Namen aber so schlecht sieht das gar nicht aus

Thinfana

Testspieler
4 ground publishing finde ich persönlich auch super, habe selber einige Gebäude von denen.
Ist bemaltes MDF, welches man dann "nur" noch zusammenbauen muss.

Stormcastler

Testspieler
Das schaue ich mir auch gerne mal an. Ich denke im Laufe der Zeit sammelt man ja eh verschiedensten Gelände zusammen, die man dann wild kombiniert für die Schlachten ^^

masch84

Aushilfspinsler
Schau ab und an mal bei Ebay und suche nach "Tabletop Gelände". Da findest Du sehr viele gebrauchte Sachen, die günstig sind und zum Teil sehr gefallen. Viele geben das Hobby auf oder lösen sich von Sachen, die sie dann günstig raushauen. Da habe ich auch schon sehr schönes Gelände günstig bekommen.

Khartaras

Erwählter
Schau dir auch mal Aquarium Deko an. Da gibts coole und zum Teil preiswerte Sachen. Wir haben bei uns im Club zB einen ganzen Tisch mit Echsenmenschen-/Dschungel-Thema

Oben