[Bemaltes] Inquisitor

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
Hier mal der inquisitor von FW den ich angepinselt hab

Von vorne:
dmonenjger003oy7.jpg

von hinten:
dmonenjger004bn1.jpg

gruß
monggo

freut mich das er euch gefällt...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie haste denn genau das Braun hingekriegt?
[/b]
du meinst sicher den mantel.. der ist rot
grundfarbe ist.. scar red (vallejo) + dark angels green 50:50, zweite schicht ist scar red dann scar red + gory red, und dann pures gory red.. die kanten en bischen mit Gory red + bloody red hervorgehoben...

die innenseite des mantels.. Braun
Scroched Brown --> Scoched brown + Bleched bone.. (80:20) --->Scoched brown + Bleched bone.. (50:50)

gruß
monggo

Gefällt mir nur bedingt.

Der Mantel sieht gebürsted aus und das E-schwert sollte für meinen Geschmack einen stärker kontrastierenden Farbverlauf haben. (nicht so ein Himmelblau, sondern eher von Schwarz über blau zu weiß)
Desweiteren sieht das Base irgendwie komisch aus (der Stein ist meiner Meinung nach zu groß und das Graß wirkt etwas lieblos rangeklatscht) Das NNM am Schulterpanzer sieht Grau aus und nicht metallisch.

Die Rüstung am unverdeckten Bein gefällt mir dagegen sehr gut genauso wie der auspex.

Gruß Khagan

Hallöle!

Also die Figur gefällt mir sehr gut. Das Base find ich tierisch stylisch. Mal was anderes. Die Mini find ich echt stark.

Zum NMM an der Schulter: Ich finds schön. Zwar noch nicht perfekt, aber das ist ja auch nicht einfach. Ich find nicht, dass es zu grau wirkt. Ich würds zwar etwas dunkler machen, aber das ist denk ich persönliche Vorliebe.

Zum Schwert: Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Schwert. Das sieht wirklich zu blau aus. Ic würd auf alle Fälle mehr grau reinpacken.

LG
blackbard

gefällt 🙂
Kleine Anregungen:
-Innenseiten des Mantels evtl. in ner Kontrastfarbe (helles Beige oder weiß)
- Mantelfalten im unteren Bereich stärker abdunkeln
- E- Schwert von einem dunklen Blau in das weiß übergehen lassen und kanten hart weiß akzentuieren
- stärkeres Blacklinning
wie gesagt Mini ist sehr hübsch, aber ich muß ja was dazu sagen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
gefällt smile.gif
Kleine Anregungen:
-Innenseiten des Mantels evtl. in ner Kontrastfarbe (helles Beige oder weiß)
- Mantelfalten im unteren Bereich stärker abdunkeln
- E- Schwert von einem dunklen Blau in das weiß übergehen lassen und kanten hart weiß akzentuieren
- stärkeres Blacklinning
wie gesagt Mini ist sehr hübsch, aber ich muß ja was dazu sagen smile.gif[/b]

ist leider schon lackiert....
also nixmehr mit ummalen^^

schön das er dir gefällt

gruß
monggo