[Bemaltes] Khorne Champion

hehe schön das mich wer vermisst hat 😀 aba naja einmal gw-fanworld, immer gw-fanworld 😀

ja er is noch wip, weiss nicht wie ich den kolben bemalen soll, entweder normal silber nmm, oda normal silber obwohl ich denke das ein misch aus nmm und normalen metalfarben nicht passt, oder überhaupt etwas fantasy mässiges hmmm, was meint ihr?

dein base ist kaputt ^^

auf keinen fall nmm mit metallfarben auf einem modell! das zerstört die illusion des nmm sofort!
also nimm ein silber-nmm für den streitkolben.

das modell gefällt mir aber gut. sauber gemalt ist es auf jedenfall. das nmm ist mir ein wenig zu hell und ein wenig zu blank - es ist ein chaoskrieger 😉 aber das ist geschmackssache.

soll aus dem mal ne ganze armee entstehen oder war der nur zum zeitvertreib?

ich kann unkontrolliert schmutzig malen 😉

fürs kontrollierte gibts hier sicher experten, ich bin keiner, da ich mit nmm nicht klarkomme, also ich bekomme es nicht hin das es wie metall aussieht.

die variante mit smoke ink dürfte nicht funzen, denn mit metall mischen ist einfach, doch mit den verschiedenen stufen des nmm wirds wohl unmöglich und dann auch unsauber (nicht zu verwechseln mit dreckig 😉)

mh ..

Also das Rot der Rüstung ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen, die Haut auch - obwohl ich nen bischen dunkler angefangen hätte. Außerdem sieht es so aus, als ob dir Gelb drauf gekommen wäre? Das kann natürlich auch am Foto liegen!

Am Schild würde ich die Akzente nicht bis ins Gelb machen, so wie die Rüstung hätte völlig gereicht und sähe meiner Meinung nach deutlich besser aus.

Der Totenschädel gefällt mir auch nicht wirklich - ohne Abstufungen und Vertiefungen ..einfach... so ..gelb 😉

Na ja aber insgesamt ne schöne Mini und so wie ich das bis jetzt bei deinen Minis beurteilen konnte, holst du da sicher noch ne Menge raus 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die variante mit smoke ink dürfte nicht funzen, denn mit metall mischen ist einfach, doch mit den verschiedenen stufen des nmm wirds wohl unmöglich und dann auch unsauber (nicht zu verwechseln mit dreckig )
[/b]

Wieso nicht??? Goatman hats doch auch in die Farben gemischt.

Hier ein Bild von dem was ich meine,.

Ok ich weis Goatman ist der Beste aber mit viel übung kann man das auch schaffen.

mechanik.jpg

Die mini ist von Goatman bemalt.

Hell Spawn. wenn ich das Bild wegmachen soll dann sags.!!!

Originally posted by Blue Ice@10. Feb 2005, 16:15
<div class='quotetop'>ZITAT
die variante mit smoke ink dürfte nicht funzen, denn mit metall mischen ist einfach, doch mit den verschiedenen stufen des nmm wirds wohl unmöglich und dann auch unsauber (nicht zu verwechseln mit dreckig )

Wieso nicht??? Goatman hats doch auch in die Farben gemischt.
Ok ich weis Goatman ist der Beste aber mit viel übung kann man das auch schaffen.
[/b][/quote]
war ne vermutung von mir. du müsstest dafür jeden farbton extra mit smoke "verfeinern" um das so hinzubekommen. sehr viel arbeit. und goatman ist kein massstab dafür. er ist zu gut. ^^

viel spass beim probieren. das nmm sieht ja schon gut aus, also gelingts dir vll.

Ja, wenn es ein Feuersturm seien soll..sag das doch 😀
Die Waffe und der Totenschädel sind sehr gut geworden, allerdings habe ich ein paar Stellen gefunden, wo du mit deinem Gelb überall hingekommen bist ..hehe.

Das wäre
1. Am von der Mini aus linken Horn 2x
2. Auf der Brust links neben dem "Gurt"
3. auf dem Waffenarm direkt unter dem Schulterpanzer (da ists allerdings rot)
4. Am Schildarm unter den Zähnen des Schädels 2x

Ok, das ist jetzt nicht soo tragisch, aber mir ists halt aufgefallen und da du dir ja eh so viel Mühe gibst, denke ich, sollte man das schon verbessern..zumal es ja auch dein Anführer ist...
Ist nicht böse gemeint, nur um das niederzumachen 🙂