[Bemaltes] Meine Auftragsarbeiten!

Polle

Blisterschnorrer
07. Mai 2005
484
0
8.096
39
so hier mal ein paar bilder von nem slayer den ich letztens bemalt hab. ich find ihn eigentlich gar nich ma so schlecht. 😀

da kommen dann demnächst noch einer, ein standartenträger und garagrim eisenfaust.

dat copyright der figur liegt bei ©gamesworkshop, und sie is bemalt von mir...

Slayer1.jpg

Slayer2.jpg

Slayer3.jpg

also der hat erstma kein orange auf der stirn, dafür aber am daumen der rechten hand. 😀

und die edelsteine sind so bemalt, das licht hat da kaum nen einfluss drauf, nur das sie halt etwas heller wirken und der kontrast besser rauskommt. aber so langsam hab ichs glaub ich gelernt edelsteine zu malen. 🙂

naja base is halt immer geschmacksache, es hätte zugegebenermaßen steiniger sein können aber sonst finds ich gar net ma so schlecht.

da stimme ich TIN zu, die edelsteine sind geil.der bart gefällt mir auch, aber der glänzt! ich bin nicht so der fan von glänzenden miniaturen, deswegen versuch ich die so wenig wie möglich ink zu verwenden und lieber trocken zu bürsten, zusätzlich benutz auch mattlack, aber die edelsteine könne ja glänzen da hab ich nix dagegen, aber im großen und ganzen schöne arbeit 😉

ich hab bei der ganzen miniatur kein ink verwendet, das is nur der gw-klarlack, ich hab nämlich die dumme angewohnt die minis hin und wieder mal fallen zu lassen, da platzt die farbe dann nich so schnell ab. deswegen glänzt der ein bissel stark.

edit: da ich die figur für jemand anders bemalt und ich momentan etwas knapp bei kasse bin, wollt ich ein bissel geld fürs bemalen haben. kumpel is damit auch einverstanden, aber was währe jetzt ein angemessener preis? 2,50 euro?

naja eigentlich hat ne stunde schon nen hohen wert, knappe 4-5 euros eigentlich schon. aber als ehemaliger zivi wo man schon mal 13 stund für knapp 7,50 eus + etwas zuschlag gearbeitet hat naja. 😛h34r:

außerdem isses n kumpel, der noch zur schule geht, will ihm nich sein ganzes geld aus der tasche ziehen. obwohl ich hab so gut wie nie geld fürs zeugnis bekommen 🙄 (und schlecht wars auch nichma).
naja beim nächsten mal. 😀

achso saß glaub ich so 3-4 stunden an ihm, oder war'ns doch mehr 🤔 .

Originally posted by Dûamarth@23. Aug 2005 - 21:08
also die edelsteine sind der hammer :blink:  gut bei 40k imperialer armee kann cih auch nciht so die übung haben aber das finde cih schon sehr krass :huh:
naja , is ja bei linsen und visieren nicht anders anzugehen 😀

ps: nette mini , guter tt-standard ,obwohl ich das holz an der axt nich so schön finde