[Bemaltes] Space Marine

Was habt ihr nur alle mit dem Base? :blink: Also, ich sehe da nur 08/15-Sand-mit-Grasstreu-Belag. Mach ich selber so, ist aber nichts Weltbewegendes.
Viel besser gefällt mir da das Modell. Schön düster.
Nur würde ich den Kerl mit Mattlack behandeln, der glänzt ja wie frisch gebonert. Und die "Schrift" sieht eher wie Notenlinien aus. Insgesamt aber sehr nett und auf dem Spieltisch bestimmt beeindruckend.
Btw, haben die Jungs irgendwas im Besonderen mit dem Adeptus Mechanicus zu schaffen?

jau das Base is wirklich 08/15 😛
is ja auch nur ein taktischer Marine also nichts besonderes...

das mit der Schrift versuche ich mal bei der Nächsten mini

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Btw, haben die Jungs irgendwas im Besonderen mit dem Adeptus Mechanicus zu schaffen? [/b]
jau haben sie 😉 der Heimats"planet" ist ein Mond vom Mars worauf eine Kolonie des Adeptus Mechanicus lebt(e) muss mir aber noch gedanken machen für den Hintergrund...
achso und der Wesenszug ist halt "Söhne des Mars" womit ihr in ferner Zukunft auchmal mit einem Techmarine rechnen dürft^^

Nur würde ich den Kerl mit Mattlack behandeln, der glänzt ja wie frisch gebonert.[/b]
da ist schon Mattlack drauf der Von marabu aber irgendwie wurde er nicht wirklich matt 🤔
hätte mit der zweiten schicht doch warten sollen bis die erste komplett getrocknet ist 😛h34r:

Viel besser gefällt mir da das Modell. Schön düster.
[/b]
und so stelle ich mir SM auch vor- schön düster^^

gruß
monggo

@ cypra skully: was zur hölle hast du gegen schwarze baseränder??

ich mache IMMER schwarze baseränder da das am neutralsten ist und nicht von der mini ablenkt wie dieses eklige helle grün was man so oft sieht ...

Schwarze ränder sehen doch super aus...

die Mini hier is auch richtig knorke, ne ganze armee davon kommt bestimmt stylisch!

Würde mich über n Cybot in dem Schema freuen :lol:

Originally posted by TIN@17. Apr 2006 - 04:28
.........ich denke der sieht Ölig und versifft genug aus. Hoffe du hast dein Ziel damit erreicht 😉
ja habe ich 😉

ein cybot kommt auchnoch 🙂

was alles erstmal auf meinem Plan steht:
2-3 Taktiche Trupps
1 Cybot
1 Droppod
3 Landspeeder
1 Techmarine
1 Ordenspriester mit Sprungmodul
7 Sturmmarines
10 Terminatoren 😛h34r:
1 Scriptor auf Bike
5 Scouts

aber erstmal muss ich was anderes fertig malen
dann kommt meine Armee
mache dafür dann einen neuen thread auf also für die ganze Armee 🙄

zu der Baserand geschichte...
ich hab meine andern 2 Armeen mit grünen (chatachan kein goblin 😛 ) und braun gemacht daher wollte ich mal was anderes..

gruß
monggo