[bemaltes] Ultramarines 1500 Punkte

General Custer

Codexleser
10. August 2004
253
0
6.536
40
Sooo, nach langer, langer Zeit habe ich mich mal dazu durchgerungen meine Ultramarines weiter zu bemalen (bzw die letzten 4 Modelle auchnoch mit Farbe zu versehen!).
Hab dafür extra wieder meinen alten Bemalstil ausgepackt, damit auch die letzten Modelle farblich zum rest der Armee passen!

So, Mummer Eins ist ein umgebauter Ordenspriester
(entschuldigt die miserable Bildbearbeitung)

http://www.deinearmee.de/praesentation/107...2c481f2538c0d0d

http://www.deinearmee.de/praesentation/107...2c481f2538c0d0d

Hätte die Bilder gerne direkt gepostet, aber im img Tag sind ja keine Dynamischen Seiten erlaubt!

Die Terminatoren sind alle samt mal Grey Knights gewesen, denen ich teile der alten Plastikterminatoren verpasst habe. Zusammen mit den Sturmterminatorenarmen, machen sich eigentlich ne ganz gute Figur, besonders, da sie größer sind als die anderen Terminatoren!

Die Taktischen Marines und das Rhino muss ich nochmal neu Fotografieren (haben inzwischen alle ihre Markierungen!)! Zu den Veteranen gehört auchnoch ein Razorback, den ich bei Gelegenheit auch nochmal einstelle.

Der Captain ist dem Captain eines Golden Daemongewinners nachempfunden, aber dennoch selbst gebastelt.
Die Figur stammt aus einem normalen taktischen Gussrahmen, der ich den Brustpanzer durch Greenstuff ersetzt habe und die Schulterpanzer ebenfalls weggelassen habe um auch dort Green Stuff zu verwenden.
Der Helm besteht im vorderen Teil auch aus Green Stuff, damit er so wie ein Grey Knight Helm wirkt (zumindest so etwa).

Der Ordenspriester war mal Captain Stern, da er jedoch so ein versager war hab ich ihn in eine schwarze Rüstung gesteckt, ihm den Helm aus dem Ordenspreister auf Bike gussrahmen verpasst und ihm gleich die Stahlschwingen des Bikes auf den Rücken gesetzt. das Crozius ist auch vom Biker.

greez Custer

aah 😵

es sind.. schlümpfe.. aber.. sie gefallen mir <_<
nur sind die farben (besonders das rot beim taktischen trupp) etwas zu knallig, aber ansonsten sehr schön.
auch gut ausgeführt, nette akzente usw. 🙂

mfg

[Edit:] Aber.. sind das wirklich 1500 Punkte? Sieht mir irgendwie verdächtig wenig dafür aus :wacko:
termitrupp, taktischer trupp, kommandotrupp.. da fehlt noch ein standard ^^
najo, trotzdem schön 😀 😛h34r:

jau, es fehlen noch ein 10er Trupp Scots, ein Prerdator Annihilator, ein Landraider Crussader und besagter Razorback. Klar, die Armeeliste ziemlich stark hochgezüchtet, aber ich betrachte die Armee als abgeschlossen.
Das Waren meine ersten GW Miniaturen, die ich mit GW Farben bemalt hatte. hab sie dann einige Jahre im Keller stehen gehabt, ohne sie zu beachten, aber nach dem neuen Codex und diesem ganzen gothisch düsteren Kram, war mir einfach malwieder nach guten alten Schlümpfen ala Codex der 2. Edition!

Das war noch bunte heile GW Welt! Die Bolter sind zwar sehr knallig, aber durch den starken Blitz natürlich noch etwas derber! Achja, und was der blitz nicht unbedingt erahnen lässt: Die Figuren sind wirklich auch akzentuiert, sogar in mehreren Stufen, damals mein ganzer stolz!
Und die Bases, naja heutzutage nehme ich auch statisches Gras und etwas feineren Sand, aber naja damals war das noch anders! Der Kommandant ist übrigens das erste modell bei dem ich mit Green Stuff ganze Körperteile gebastelt habe und auch das erste mit statischem Gras, hab ich letztes Jahr im Frühling gemacht.