Mal sehen, ob überhaupt einer Interesse hat und was so die Preisvorstellungen jeweils sind.
Inhalt der Armee:
Helden:
Herzog auf Pegasus (auf 40mm Ruinenbase von MicroArts)
Herzog auf Pferd des grünen Ritters auf 50mm Base mit Trompeter
Maid beritten auf Pferd des grünen Ritters (altes Modell der Zauberin)
Maid beritten auf Pferd des grünen Ritters (aktuelles Modell der Zauberin)
alte Maid zu Fuß
aktuelle Maid zu Fuß
Der Heilige Ritter zu Fuß
Paladine zu Fuß mit Knappe
Hofnarr
die 3 alten Robin Hood Modelle
Einheiten:
3 Pegasusritter (Modelle von Helden auf normalen Pegasi)
12 Bogenschützen (non GW)
12 Armbrustschützen (non GW)
2x 10 Mann schwere Infanterie (non GW)
8 aktuelle Questritter
5 berittene Knappen (Gamezone)
18 Kampfhunde
Pfähle mit Ketten, je 20x80mm (diese Verteidigungsdinger für die Schützen)
Es handelt sich um Zinnmodelle. Pferde der 8 Questritter, die Pfähle und die Pegasi sind aus Plastik.
Bemalung: TT-Standard bis Gehobener Standard. Also eine saubere, ordentliche Bemalung mit einfachen Details (Gesichter, einfache Holzmaserung auf Bögen etc.), leichte Akzentuierung der Farben (Hauptfarbe: Stoffe in Beige/Bordeuxrot, Metall in Silber und Gold) und eine nette Basegestaltung. Die Basegestaltung kann auch rausgenommen werden und an einen anderen übergeben werden.
Preis: Bitte per PN mitteilen.
Wer sich jetzt sagt "och, hört sich doch relativ interessant an und Bretonen/Mittelalter wollte ich schon immer mal was malen oder ausprobieren..." kann sich ja kurz melden. Wenn dieser jemand bereits hier eine ausgearbeitete Seite mit Bildern und Preisen hat, reicht es mir eigentlich, wenn er auf seine Seite hinweißt. Dann kann ich mir das in Ruhe ansehen. Mir geht es erst mal darum, einen Überblick über Angebot/Nachfrage zu bekommen.
Danke.
MfG
GM
Inhalt der Armee:
Helden:
Herzog auf Pegasus (auf 40mm Ruinenbase von MicroArts)
Herzog auf Pferd des grünen Ritters auf 50mm Base mit Trompeter
Maid beritten auf Pferd des grünen Ritters (altes Modell der Zauberin)
Maid beritten auf Pferd des grünen Ritters (aktuelles Modell der Zauberin)
alte Maid zu Fuß
aktuelle Maid zu Fuß
Der Heilige Ritter zu Fuß
Paladine zu Fuß mit Knappe
Hofnarr
die 3 alten Robin Hood Modelle
Einheiten:
3 Pegasusritter (Modelle von Helden auf normalen Pegasi)
12 Bogenschützen (non GW)
12 Armbrustschützen (non GW)
2x 10 Mann schwere Infanterie (non GW)
8 aktuelle Questritter
5 berittene Knappen (Gamezone)
18 Kampfhunde
Pfähle mit Ketten, je 20x80mm (diese Verteidigungsdinger für die Schützen)
Es handelt sich um Zinnmodelle. Pferde der 8 Questritter, die Pfähle und die Pegasi sind aus Plastik.
Bemalung: TT-Standard bis Gehobener Standard. Also eine saubere, ordentliche Bemalung mit einfachen Details (Gesichter, einfache Holzmaserung auf Bögen etc.), leichte Akzentuierung der Farben (Hauptfarbe: Stoffe in Beige/Bordeuxrot, Metall in Silber und Gold) und eine nette Basegestaltung. Die Basegestaltung kann auch rausgenommen werden und an einen anderen übergeben werden.
Preis: Bitte per PN mitteilen.
Wer sich jetzt sagt "och, hört sich doch relativ interessant an und Bretonen/Mittelalter wollte ich schon immer mal was malen oder ausprobieren..." kann sich ja kurz melden. Wenn dieser jemand bereits hier eine ausgearbeitete Seite mit Bildern und Preisen hat, reicht es mir eigentlich, wenn er auf seine Seite hinweißt. Dann kann ich mir das in Ruhe ansehen. Mir geht es erst mal darum, einen Überblick über Angebot/Nachfrage zu bekommen.
Danke.
MfG
GM
Zuletzt bearbeitet: