Ich Zweckentfremde mal diesen Theard ein wenig.
Allgemein ist die Frage welche Farben nehmt ihr um eure Dark Angels zu bemalen. Ich habe recht hohe Ansprüche an meinen Bemalstil, ich male zwar nicht auf Golden Demon Niveau und werde sich auch nie soweit kommen. Aber ich bin doch am höheren Ende des TTS angelangt und möchte dieses Prinzip der Bemalung für meine Figuren auch auf meine Dark Angels anwenden.
Die Frage die ihc mir dabei allerdings stelle ist folgende. Welche Farben nehme ich im allgemeinen? Für den Deathwatch werde ich es mir relativ einfach halten. Ushapti Bone, Seraphin Sepia und dann Anfangen Akzente und Schatten mit den entsprechenden Knochenfarben hochzusetzen um entsprechend bis zu mWEiß auf der obersten Kante zu kommen. Bei den anderen Dingen sieht das dann ganz anders aus.
Außerdem die Frage, haben Dark Angels an den Schulterpanzern die normalen Farb Makierungen wie die Vanilla Marines oder fällt das bei denen komplett weg?
Nun noch ein bissl zum Thema davor! ^^
@Stupiddog Du kannst immernoch sehr einfach und schnell gute Ergebnisse erzielen, das erweitere Farbsortiment richtet sich in erster Linie an Maler die sehr hohe Standards an ihre Figuren setzen wollen. Die sich eben nicht mit einer Schicht Farbe zufrieden geben sondern schauen wollen das sie das best möglichste Ergebnis aus ihren Modellen rausholen. Leute wie ich zum Beispiel.