Bemalung der Feuerkrieger

try

Testspieler
16. Juni 2009
161
0
6.251
Hallo Leute ich habe mich jetzt für eine armee der tau entschieden und habe mir direkt eine box feuerkrieger gekauft😀

nun ja aber nun zu meinem eigentlich problem<_<.

ich habe mich für das tausept entschieden.
aber ich bin ein ziemlicher anfänger in der bemalung von tau-_-
nun ja ich wollte euch bitten mir eine möglichst genaue malanleitung zu schicken.:lol:

danke schonmal und viel spass am spielen

@talarion: ich habe es gelesen nur traue ich mich nicht an weisstöne ran weil die bei mir nicht decken.......

@maulwurf: Nun ja ich weiss schon eigentlich wie man minis bemalt ich wollte halt mal nen paar tipps weil ich keine ahnung habe wie genau ich diese feine linien und so hinbekommen soll. und da stellen sich mir fragen mit was ich aktzentuiren soll wie ich am besten gute töne hinbekomme und so weiter und desswegen wollte ich halt wissen wie andere spieler der tau es hinbekommen.^^

Prinzipiell ist da nichts schweres drann:

Rüstung:
Vomit Brown->Bronzed Flesh->Bleached Bone

Kleidung:
Scorched Brown->Dark Flesh

Tuschen/Lasuren zum abdunkeln der Vertiefungen und Spalten:
Ogryn Flesh, Devlun Mud

Sept;
Skull White

Gesichter:
Shadow Grey->Space Wolfes Grey

Schmutz:
Schaumstoff mit Scorched Brown auf die Mini tupfen oder verwischen je anch belieben. und an den größeren braunen stellen Boltgun Metal nachmalen.

Hab von Feuerkriegern gerade kein Bild meiner Minis parat, aber die Bilder sollten dir evtl. auch helfen:

*EDIT:* bzgl. weiß: