Suche Bemalung der Reste meiner Tau Armee im TTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
26. Oktober 2003
3.770
28
31.371
39
Feedback: 14 / 0 / 0
Moin,

da ich zur Zeit überhaupt keine Zeit habe mich um meine Tau zu kümmern (da ich meine Eldar in der wenigen Zeit die ich habe bemale), suche ich einen kompetenten Maler der mir diese Jungs im TTS zu Ende bemalt.

Es handelt sich um:

- 3 Kolosse, Arme und Waffen nicht festgeklebt (vll noch magnetisieren als Auftrag dazu)

- 12 Feuerkrieger, Waffen nicht angeklebt

- 6 Raketen und 3 Markerdrohnen, bereits magnetisiert

Wenn ich mit der Leistung zufrieden bin, gibt es vielleich noch einen Skyray und Kroot (später mal) oben drauf... es könnte also ein guter Folgeauftrag werden.

Alle Figuren sind bereits mit den Grundfarben versehen und warten nun noch auf eine hellere und eine Akzentschicht, sowie einige Details. Der grüne Akzentton ist eine Mischung von mir und würde beigelegt werden.

Ansonsten sind die Farben (GW-Citadel - z.T. neue, z.T. alte Namen, sry - äquivalente Farben anderer Hersteller sind natürlich erlaubt):

grün: Warpstone - 1. Akzent: eigene Mischung - 2. Akzent: eigene Mischung, aufgehellt (weiß oder beige, egal)

beige: Rakarth Flesh - Rakarth Flesh + Kommando Khaki - 1.Akzent: Kommando Khaki - 2. Akzent: leicht an den Kanten mit bleached Bone

schwarz: 1. akzent mit adeptus Battlegrey - 2. Akzent: leicht an den Kanten: Codex Grey

Gold: shining gold - brown ink verdünnt - burnished gold

Bases: mache ich alle selber, danke für die Mühe 😛

bei allen anderen Faren dürft ihr euch nach Absprache austoben, z.B. rote Details, Fischkopp Hautfarbe etc.

Im Anhang schonmal ein paar Fotos:
- Commander, Riptide und Cadre Firblade soweit (fast) fertig (als Orientierung - sry Handycamera)
- der Koloss mit Grundfarben (eure Ausgangssituation)

Leider 2 mit Blitz, was die Farben sehr krass und kontrastreich wirken lässt. und wie das mit dem Drehe auf dem Handy geht lerne ich vll auch noch irgendwann ;-)

freue mich auf Angebote über Kosten, Dauer und Beispiele eurer Figuren. Vll schaffen es ein paar von den Atzen auch aufs ETC 😀 😀

euer Phil :-*

P.S.: Ich werde erst einmal Angebote sammeln und selber einholen. Entschieden wird am nächsten WE.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.