Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blackorc danke fürs tutorial aber die ist mir ein weng zu dunkel.
Weiss vielleicht sonst noch jemand was, dann meldet euch.
Am besten währen so ein Tutorial wie es Blackorc gepostet hat.
also ich habe meine dämonetten alle zu erst schwarz grundierd und dann von oben mit weiss. Schon hat man nen super "schwarz - weiss" übergang.
Dann lasierste noch mit n bischen "grau - lila - was auch immer" drüber und schon siehts gut aus. Und es geht verdammt schnell
Die Techniken die in dem Tutorial von Blackorc angewendet wurden kannst du mit jeder Farbe machen. Wenn due es heller haben möchtest dan fange doch mit FortressGrey an
und arbeite dich bis weiss hoch. Oder du fängst wie baumkrone1000 es sagt mit bleached bone an musst man halt alles mal ausprobieren.
Danke an alle mit ihrem positiven Ratschlägen.
Ich hab jetzt angefangen meine Dämonetten zu bemalen.
Da hat sich aber das nächste Problem ergeben.
Da ich bei meinen Dämonetten keine Metallfarben verwenden wollte und NM bei so vielen Figuren zu Zeitaufwendig. Wollte ich mal nachfragen wie ihr die Metallteile bemalen würdet.
Man meint, es ist ein schlechter Gold-NMM Versuch. Und mir gefällt halt der Kontrast zwischen der Hautfarbe und dem Gelb ned. Also, das nächste Modell mit Rot! ^_^
Hab schon mit Rot probiert aber das sah mmn sehr furchtbar aus.
Hab aber Rot jetzt für die Edelsteine verwendet und die 1 Dämonette fertig.
Wenn die anderen 5 Fertig sind poste ich mal ein Gesamtbild.
Das probier ich auch schon die ganze Zeit.
Komischerweise wahren alle Bilder die ich mit der Cam geschossen hab.
Ausser wenn ich minis ablichte. Scheis Teil.:angry: