Bemalung eines Stadagons

<div class='quotetop'>QUOTE(Raistlin Majere @ 30.05.2007 - 17:05 ) [snapback]1021861[/snapback]</div>
Meine Idee wäre als erstes den Stagadon mit Scab Red trockenzubrürsten...[/b]
Auauaua 😉 Da wird glaub ich nix draus. Scab Red ist glaube ich nicht so geeignet zum Trockenbürsten da es schon so extrem wenig deckt auf schwarzer Grundierung. Also wenns wirklich so wie auf der Packung werden soll:
Grundieren mit einem helleren Rot als Scab Red. kA was es da so alles gibt 😉 Da aber drauf achten, dass es auch deckt (also 2-3 dünne Schichten draufklatschen).

Dann dieses Rot ein bisschen Schattieren (mit Scab Red), aber nicht extrem.

Wenn das Rot schattiert ist, mit Dwarf Flesh oder nem anderen Hautton (würde vielleicht sogar zu Elf Flesh tendieren 😉 ) Highlighten in Richtung der Schnautze und den Knien.

Dann die "Beulen" mit Scab Red bemalen und ein wenig aufhellen, dann Lichtpunkte mit Weiß setzen.

Alle Angaben ohne Gewähr 😉 So würd ichs aber machen...

MfG
Max

*doh* irgendwie bin ich heute ein wenig verpeilt... der stegadon... ähm jo... hätte man durch 2 sekunden nachdenken auch drauf kommen können ^^

benutze als erstes das gesamte Farbspektrum der GW rot töne... als grundschicht würde ich dir eine mischung aus bestial braun mit scab red... danach erste akzentuierungen mit reinem scab red und red gore... danch blood red... evtl. das ganze zwischendurch ein wenig mit aussoften indem du washes (ganz stark verdünnste farbe) verwendest (leichter braunton bis hin zu rot - smokey ink von vallejo ist hier eigentlich immer ganz gut geeignet...) den unteren teil des modells erreichst du wenn du dwarf flesh bis letzte akzente elf flesh verwendest... hier in mehreren schritten aufhellen... sei vorsichtig mit dem mischen! könnte sehr schnell ins rosa übergehn... misch das rot bloß nicht weiß, verwende hier lieber bleached bone oder die hauttöne... die letzte akzentuierung solltest du hier mit elf flesh machen, weiß dürfte zu stakr sein... gerade bei dem übergang zu den hauttöne achte darauf, das du aussoftest indem du mit washes arbeitest... hier dann stark verdünntest rot nehmen

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen udn hoffe das es einigermaßen verständlich ist

greetz

hasi