Suche Bemalung f. Infinity/Haqqislam Modelle

elmsi89

Testspieler
13. September 2014
161
23
6.926
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,

Ich suche einen talentierten Maler, der daran interessiert ist, nach und nach meine Infinity Haqqislam Truppe nach Vorgabe zu bemalen. Ich habe bereits ein paar bemalte Modelle, deren Farbschema und Bemalstandard nachempfunden werden soll. Die Basierung sollte ebenfalls mit inklusive sein, das ist jedoch kein muss.
Die Modelle sind i.d.R. zusammen gebaut und manchmal grundiert (meist grau). Es handelt sich derzeit um ca. 10 - 20 Modelle, wobei sich die Zahl kurz über lang wahrscheinlich noch ändern wird.

Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir doch bitte entweder als Antwort hier oder über PN. Ich würde mir wünschen, dass ihr gleich anhand der Vorgabe-Modelle einschätzt, welchem Bemalstandard / Arbeitsaufwand ihr seht und was ihr entsprechend an Kosten pro Miniatur veranschlagt. (wenn nicht eh schon auf eurer HP / Thread niedergeschrieben) Wenn ihr Referenzen habt, gebt mir doch einen Tipp, wo ich diese finden kann. 😉 Daneben interessiere ich mich auch dafür, wie lang ihr für z.B. einen 10er Block Figuren braucht und wie eure Auftragslage aussieht, d.h. wann die Minis fertig sein könnten. (z.B. wenn ich sie am 30.09.2020 verschicken würde)

Die bereits bemalten Minis findet ihr hier:
(ich habe sie so gekauft, daher kann ich auch nur raten welche Farben genau verwendet worden sind. Ein paar Farbabplatzer sind echt, die meisten sind jedoch nur aufgemalt.)
Wenn ihr bessere Aufnahmen braucht (besseres Licht / Auflösung) sagt Bescheid. Die sind jetzt nur auf die Schnelle mit dem Handy gemacht worden.

Danke euch & bis dann!
Thorsten