Hallo,
zu wenig Zeit, zu viele Projekte. Daher suche ich einen kompetenten Maler der mir ein paar Wölfchen anpinselt.
Es existieren bereits viele Minis im gewünschten Farbschema. Ich würde ein oder zwei Minis mitschicken. Auch werde ich alle Minis zusammenbauen und schon in der Grundfarbe (Ghost Grey von Vallejo) airbrushen. Ich kann ein Fläschchen mitschicken falls Ausbesserungen vorgenommen werden müssen. Auch um die Basegestaltung muss sich der Maler keine gedanken machen, das mache ich ebenfalls. Die Qualität sollte normaler TT Standard sein.
Derzeit handelt es sich um folgende Minis die bemalt werden wollen:
6 Reiter der Thunderwolf Cavalry - NUR die Reiter, die Wölfe sind schon fertig
1 Obercheffe mit Thunderwolf - muss nicht in einer höheren Qualität bemalt werden als die anderen
10 Blood Claws
5 Scouts mit Scharfschützengewehren
Was ich anbiete:
- fertige Mini(s) als Referenz und Muster
- eine Flasche Ghost Grey von Vallejo
- fertig gebaute und gebasete Minis
- Seriösität meinerseits, das heißt den Klarnamen sowie Anschrift und Handynummer
- Kommunikation. Gerne auch Whattsapp, Facebook oder änliches
- hunderte positive Bewertungen in diversen Onlineplattformen und im Netz
Was ich verlange:
- einen fairen Preis der uns beide glücklich macht
- ebenso den Klarnamen, Anschrift und Handynummer
- wie sollte es auch anders sein: Kommunikation und Updates. Bilder der Fortschritte bevorzugt via FB Chat oder Whattsapp. Das geht auch am schnellsten.
- der Auftrag sollte sich kein halbes Jahr hinziehen!
zu wenig Zeit, zu viele Projekte. Daher suche ich einen kompetenten Maler der mir ein paar Wölfchen anpinselt.
Es existieren bereits viele Minis im gewünschten Farbschema. Ich würde ein oder zwei Minis mitschicken. Auch werde ich alle Minis zusammenbauen und schon in der Grundfarbe (Ghost Grey von Vallejo) airbrushen. Ich kann ein Fläschchen mitschicken falls Ausbesserungen vorgenommen werden müssen. Auch um die Basegestaltung muss sich der Maler keine gedanken machen, das mache ich ebenfalls. Die Qualität sollte normaler TT Standard sein.
Derzeit handelt es sich um folgende Minis die bemalt werden wollen:
6 Reiter der Thunderwolf Cavalry - NUR die Reiter, die Wölfe sind schon fertig
1 Obercheffe mit Thunderwolf - muss nicht in einer höheren Qualität bemalt werden als die anderen
10 Blood Claws
5 Scouts mit Scharfschützengewehren
Was ich anbiete:
- fertige Mini(s) als Referenz und Muster
- eine Flasche Ghost Grey von Vallejo
- fertig gebaute und gebasete Minis
- Seriösität meinerseits, das heißt den Klarnamen sowie Anschrift und Handynummer
- Kommunikation. Gerne auch Whattsapp, Facebook oder änliches
- hunderte positive Bewertungen in diversen Onlineplattformen und im Netz
Was ich verlange:
- einen fairen Preis der uns beide glücklich macht
- ebenso den Klarnamen, Anschrift und Handynummer
- wie sollte es auch anders sein: Kommunikation und Updates. Bilder der Fortschritte bevorzugt via FB Chat oder Whattsapp. Das geht auch am schnellsten.
- der Auftrag sollte sich kein halbes Jahr hinziehen!
Zuletzt bearbeitet: