Guten Abend liebe Auftragsmaler
ich suche für meine neue Eldar Armee einen Auftragsmaler der ab Anfang/Mitte August Zeit hat eine komplette Armee zu bemalen.
Als Farbschema habe ich mir das von dem Weltenschiff Mymeara vorgestellt. Beispiele -1- -2- -3- Infanterie passend Abgewandelt bzw. da hat der Maler relativ viel Freiraum.
Preislich habe ich mir max. 1700€-2000€ vorgestellt. Da es für den TT Standard keine einheitliche Vorstellung gibt hier ein paar Bsp. Bilder was ich mir ungefähr vorstelle
Dire Avenger Warp Spiders Fire Prism
Einen wirklichen Zeitraum gibt es nicht. Da ich aber die Armee nicht auf einmal bemalt haben möchte sondern Trupp für Trupp so das ich damit auch noch spielen kann. Ich denke mal 2-3 Trupps pro Monat oder je nachdem wie schnell der Maler halt ist.
Die Armee umfasst folgendes:
1 Autarch af Jetbike
1 Runenprophet auf Jetbike
1 Runenprophet zu Fuß
1 Phantomseher
2-4 Runenleser zu Fuß
2-4 Runenleser auf Jetbike
6 Skorpionkrieger
6 Feuerdrachen
8 Harlequine ink. Schicksalsleser und Todesjoker
30 Asuryans Rächer
20 Gardisten mit 2 Waffenplattformen
ca. 12 Gardisten Jetbikes(die muss ich noch besorgen)
6 Kriegsfalken
10 Warpspinnen
5 Schwarze Khaindare
6 Serpent´s
3 Illum Zar/Schattenspinnen
1 Blutroter Jäger
1 Nightwing
3 Kampfläufer
+ Resinbases
Der groß Teil der Minis ist noch nicht zusammen gebaut und wird von mir in den nächsten Tagen zusammen gebaut.
Einige wenige sind Grundiert und Angefangen worden zu bemalen.(Jetbikes und 2 Serpent´s)
Wer Zeit und Lust hat soll mir Bitte ein Angebot + Beispiel Bilder per Pn schicken.
Mfg. Bladeox
ich suche für meine neue Eldar Armee einen Auftragsmaler der ab Anfang/Mitte August Zeit hat eine komplette Armee zu bemalen.
Als Farbschema habe ich mir das von dem Weltenschiff Mymeara vorgestellt. Beispiele -1- -2- -3- Infanterie passend Abgewandelt bzw. da hat der Maler relativ viel Freiraum.
Preislich habe ich mir max. 1700€-2000€ vorgestellt. Da es für den TT Standard keine einheitliche Vorstellung gibt hier ein paar Bsp. Bilder was ich mir ungefähr vorstelle
Dire Avenger Warp Spiders Fire Prism
Einen wirklichen Zeitraum gibt es nicht. Da ich aber die Armee nicht auf einmal bemalt haben möchte sondern Trupp für Trupp so das ich damit auch noch spielen kann. Ich denke mal 2-3 Trupps pro Monat oder je nachdem wie schnell der Maler halt ist.
Die Armee umfasst folgendes:
1 Autarch af Jetbike
1 Runenprophet auf Jetbike
1 Runenprophet zu Fuß
1 Phantomseher
2-4 Runenleser zu Fuß
2-4 Runenleser auf Jetbike
6 Skorpionkrieger
6 Feuerdrachen
8 Harlequine ink. Schicksalsleser und Todesjoker
30 Asuryans Rächer
20 Gardisten mit 2 Waffenplattformen
ca. 12 Gardisten Jetbikes(die muss ich noch besorgen)
6 Kriegsfalken
10 Warpspinnen
5 Schwarze Khaindare
6 Serpent´s
3 Illum Zar/Schattenspinnen
1 Blutroter Jäger
1 Nightwing
3 Kampfläufer
+ Resinbases
Der groß Teil der Minis ist noch nicht zusammen gebaut und wird von mir in den nächsten Tagen zusammen gebaut.
Einige wenige sind Grundiert und Angefangen worden zu bemalen.(Jetbikes und 2 Serpent´s)
Wer Zeit und Lust hat soll mir Bitte ein Angebot + Beispiel Bilder per Pn schicken.
Mfg. Bladeox
Zuletzt bearbeitet: