Technik Bemalung Innenseite Primaris-Backpack

Veridyan

Eingeweihter
05. Mai 2022
1.711
2.706
54.362
Thüringen
Da solche Detailbilder (zumindest bei meiner Art von Recherche) immer nur Zufallsfunde sind die Bitte und Anfrage nach entsprechenden Bilder oder Verlinkungen. ?

Bei dem (Phobos entspricht im Backpack ja der Mk. X ohne Gravchutes) Kollegen hier ist deutlich, dass nicht nur schwarz trockengebürstet sondern auch eine rote Anzeige oder ggf. noch ganz andere Farben zum EInsatz kommen.

Backpack.jpg

Quelle: https://wh40k.lexicanum.com/mediawiki/images/5/5c/VanguardLieutenant.jpg

Gibt's da noch irgendwas Besseres an "Vorbildfoto" für den "Kabelsalat" an der rückenzugewandten Innenseite des Backpack?

Such mal nach "Space Marines Backpack Tutorials", wenn dich Gelb nicht stört, dann @Hendarion's Brushrage,
du brauchst Maler*innen (?) die in Einzelteilen bemalen, findest du reichlich in den Subforen, noch mehr im Webway, falls du Zugang zu Warhammer+ hast, gibts zu dem Modell sicher ein Duncan-Video...

Zu den Displays wäre mir jetzt grad nichts im Sinn, aktuell ist der letzte Trend "OSL-Effekte an den Vents" (Auslassdüsen) ?

• Like
Reaktionen: Veridyan
@guerillaffe Danke für den Tipp. Sind super Arbeiten, und eine extrem inspirative Galerie auf https://www.brushrage.com/minis/all aber leider immer Baustufen/Winkel die die gesuchten Details leider nicht abbilden. Auch bei Firstborn, so dass ich einfach weitersuche und solange mit grau-silbrig trockengebürstetem Schwarz wahrscheinlich nichts falsch mache. Siehe unten rechts bei dem Reiver.

Reivers.jpg

Quelle: https://eng.cardplace.ru/item/kapitan_kosmodesanta_primaris_reivers_213829/#gallery-4

Man kommt später bloß so gut wie gar nicht mehr ran, wenn die Backpacks angeklebt sind. Deshalb das ganze Bemühen um Infos...🤔

Am Ende des Tages ist die Farbe der Kabel u. a. Details eben durch den Einsatz verdreckt...😗

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Mühe @Lumi, aber die (außen liegende) Rückseite ist auf den Boxen, in Codizes und überall gut abgebildet.

Mir geht es um die Innenseite. Also die zum Rücken gewandte Seite des Backpacks. Dieser offen liegende schwarze bereich mit Kabeln, Anschlüssen etc. Ich mache heute Abend maI ein Bauteilfoto zum besseren Verständnis.

Jetzt verstehe ich ok, ein letztes Bild das helfen könnte, der Rücken ist Gold und die Kabel sind schwarz

Screenshot-2023-02-09-112420.jpg

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Mittelbar ist das der Grund, siehe Bild des Phobos-Lieutenant in #1. Soll die "Linse" ein Schauglas a la Tankanzeige sein oder was?
Die ist das,was du sagst das "sie" es ist.?
Im Zweifelsfall als "Blaues Licht " bemalen,dann hast du immer eine passende Antwort.??

Die ist das,was du sagst das "sie" es ist.?
Im Zweifelsfall als "Blaues Licht " bemalen,dann hast du immer eine passende Antwort.??
Aye, bei Phobosmarines bin ich sogar der Meinung, die sollen nur ganz wenige leuchtende Blinklichter haben, über den Terroreffekt von beleuchteten Augenlinsen würde ich nicht hinaus gehen wollen (obwohl ich "farbige Anlassdüsen" ziemlich schick finde ??)
Zur Inspiration helfen auch farbige Artworks als Vorlage...

• Like
Reaktionen: Dragunov 67